Schlaganfall
Weiterlesen
Passendes Angebot auswählen oder anmelden und Artikel weiterlesen
Beste Preis-Leistung
- Uneingeschränktes Lesen aller Plusartikel
- Premiumzugriff auf TAGEBLATT.de
- Zugang zur NewsApp inklusive
Weitere Artikel
T Fast 500.000 Euro: Horneburger Wohnmobilstellplatz wird noch teurer
Die Ausbaupläne am Horneburger Hafen stehen unter keinem guten Stern. Erneut bereitet der Boden den Planern Probleme. Ist das Projekt überhaupt noch stemmbar?
Verbindungsstraße zwischen Nottensdorf und Bliedersdorf fast ein Jahr voll gesperrt
Zwischenzeitlich galt noch Tempo 30 auf dem Bliedersdorfer Weg. Einwohner und Pendler müssen sich jetzt fast ein Jahr auf eine Umleitung einstellen.
T In Horneburg gefährden Elterntaxis Kinder - Anwohner von Verkehr genervt
Falschparker und Raser sorgen vor der Grundschule in Horneburg ständig für brenzlige Situationen. Die Anwohner sind frustriert. Aber Besserung ist in Sicht.
T Postfiliale in Dollern schließt zum Monatsende - Gibt es Ersatz?
Nach mehr als acht Jahren ist Schluss: Dollern verliert seine Postfiliale am Bahnhof. Die Einwohner sollen nach Horneburg ausweichen. Doch Abhilfe ist in Sicht.
T Es begann mit einem Backhaus: Bliedersdorf feiert sein „Dorf im Dorf“
Wer durch das Museumsdorf spaziert, betritt eine andere Welt. Seit 25 Jahren setzen die Ehrenamtlichen sich dafür ein, Geschichte zu retten und erlebbar zu machen.
T Krieg in Osteuropa: Landkreis sucht Rettungswagen für die Ukraine
Der Einsatzleitwagen der Feuerwehr Horneburg hat in Kiew eine neue Bestimmung gefunden. Doch die Feuerwehrleute und Sanitäter in der Ukraine benötigen dringend weitere Fahrzeuge. So ist die Lage.
T Rassistische Parolen: So verschlägt es einem nie mehr die Sprache
Unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit schleichen sich Rassismus und Diskriminierung in unsere Alltagssprache. Widerworte bringen nichts? Von wegen! Das TAGEBLATT hat sich im Kreis Stade umgehört.
T Hausärzte in Horneburg: Die große Sorge vor dem Praxissterben
Horneburg hat genügend Hausärzte, trotzdem bekommen Neupatienten kaum Termine. Ein neues Gesetz könnte die Lage ab Oktober entspannen - doch wie sieht es langfristig aus?