Zähl Pixel
Fußball-Bezirksliga

VSV-Torjäger Mazlum Tarkocin kehrt an alte Wirkungsstätte zurück

Der VSV-Angreifer Mazlum Tarkocin erzielte in dieser Saison zwei Tore.

Der VSV-Angreifer Mazlum Tarkocin erzielte in dieser Saison zwei Tore. Foto: fupa.net (nomo)

Der Bezirksliga-Spitzenreiter VSV Hedendorf/Neukloster hat in der Winterpause zwei Neuzugänge und drei Abgänge bekanntgegeben. Unter den Abgängen ist ein Torjäger, der sich wieder seinem früheren Verein anschließt.

Von Redaktion Mittwoch, 07.02.2024, 23:05 Uhr

Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!

Landkreis. Die Hedendorfer verstärken sich mit Mittelfeldspieler Jan Matthees, der in der Jugend bereits für Eintracht Immenbeck und den FC Este 2012 spielte. Vor seinem Auslandssemester in London lief der 21-Jährige für die zweite Mannschaft von Victoria Hamburg in der Landesliga Hammonia auf.

Außerdem kommt Mohammed-Echerif Brahimi. Für den 23-Jährigen ist die Region Neuland. Brahimi war zuletzt für den SV Seilerwiesen Magdeburg aktiv und spielte dort in der Landesklasse auf der Außenbahn.

Auf den anderen Seite verzeichneten die Hedendorfer drei Abgänge. Mazlum Tarkocin tritt aus familiären Gründen kürzer und kehrt zum Hamburger Kreisligisten Buxtehuder SV zurück. Der 29-Jährige lief schon zu Oberliga-Zeiten für den BSV auf und trifft dort nun auf einige ehemalige Wegbegleiter. Der Angreifer erzielte in dieser Saison in neun Spielen zwei Tore und steuerte einen Assist für Hedendorf bei.

Zudem wechselt Sinan Günay zum Ligakonkurrenten Eintracht Immenbeck. Wohin Jona Cohrs geht, ist nicht bekannt. Beide kamen in der laufenden Saison nicht zum Einsatz. Die Mannschaft von Trainer Björn Stobbe steht mit einer Serie von 17 Siegen an der Spitze der Bezirksliga Lüneburg 4.

Weitere Artikel