Der HSV Hamburg siegt nach Pausenrückstand gegen den VfL Gummersbach. Starke Paraden von Robin Haug und eine beeindruckende Aufholjagd sichern den Erfolg.
Der niederländische Rückraumspieler Kay Smits wurde von einer Herzmuskel-Entzündung mehrmals zurückgeworfen. Nun wechselt er zum VfL Gummersbach und hofft dort auf einen „Neustart“.
Zwei Spiele hintereinander hatte der THW Kiel zuletzt in der Bundesliga verloren. Gegen den VfL Gummersbach gibt es wieder ein Erfolgserlebnis für den Rekordmeister.
Mit dem 32:30 über den VfL Gummersbach sichert sich die SG Flensburg-Handewitt den Sieg in der Hauptrundengruppe 4 der European League. Auf den VfL wartet jetzt ein deutscher Gegner.
Der THW bucht das Ticket für das Final Four um den DHB-Pokal. Der Rekordsieger gewinnt sein Viertelfinalspiel gegen den VfL Gummersbach in eigener Halle mit 36:33.
Die Auswärtsreise der Hamburger Bundesliga-Handballer nach Gummersbach endet mit einer Niederlage. Im Spiel der Norddeutschen fehlt vor allem die Konstanz.
Beim 29:29 beim VfL Gummersbach reicht es für die Flensburger Handballer nur zu einem Punkt. Dennoch behaupten die Norddeutschen Platz eins in der Bundesliga.
Zum Spitzenspiel der 2. Bundesliga erwarteten die A-Junioren des VfL Horneburg den VfL Gummersbach. Die Horneburger setzten sich in einem hochklassigen und temporeichen Spiel durch.
Am Sonntag jubelte die SG Flensburg-Handewitt über den Gewinn der European League. Vier Tage später gibt es in eigener Halle eine Abreibung vom VfL Gummersbach.
Mit 40 Gegentoren und der höchsten Saisonniederlage im Gepäck tritt der THW Kiel die Heimreise aus Gummersbach an. Harald Reinkind nennt die Niederlage „peinlich“ und spricht von „Kinderfehlern“.
Das 33:33 gegen den VfL Gummersbach ist das siebte Spiel in Serie ohne Niederlage für den HSVH, aber auch ein Punktverlust. In der Lizenzfrage gibt sich Geschäftsführer Sebastian Frecke optimistisch.
Die Handballer des VfL Fredenbeck haben einmal mehr eine Top-Mannschaft der 3. Liga geärgert. Allerdings nur 20 Minuten lang. Fredenbeck verlor gegen Gummersbach II 30:36. Es ist das Leiden, das sich bereits durch die gesamte Saison zieht.
Der VfL Gummersbach hat den Isländer Teitur Einarsson für die kommende Saison in der Handball-Bundesliga verpflichtet. Wie die Oberbergischen am Donnerstag mitteilten, erhält der 25 Jahre alte Linkshänder von der SG Flensburg-Handewitt einen Zwei-Jahres-Vertrag. „Teitur (...).
Das Auswärtsspiel im Oberbergischen wird zu einem Schaulaufen für die Norddeutschen. Die SG drückt der Partie von Beginn an ihren Stempel auf und setzt ihre beeindruckende Siegesserie fort.