Zähl Pixel
Schauspielerin

Vierte Tochter da: Gal Gadot erneut Mutter geworden

Gal Gadot ist erneut Mutter geworden.

Gal Gadot ist erneut Mutter geworden. Foto: Tuane Fernandes/dpa

Es gibt ein weiteres Mädchen im Haus der „Wonder Woman“-Darstellerin und ihres Ehemanns. Und einen Namen hat der neue Nachwuchs auch schon.

Von dpa Donnerstag, 07.03.2024, 08:25 Uhr

Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!

Tel Aviv. Neuzugang bei „Wonder Woman“ Gal Gadot: Die Darstellerin der Superheldin hat ihr viertes Kind begrüßt. „Mein süßes Mädchen, willkommen“, schrieb die 38-Jährige zu einem in sozialen Medien veröffentlichten Foto. Das Bild zeigt Gadot in einem Klinikbett, sich zärtlich an das Neugeborene in ihrem Arm schmiegend.

„Die Schwangerschaft war nicht einfach und wir haben es hindurch geschafft“, teilte die Schauspielerin („Heart of Stone“) weiter mit. Das Kind werde jetzt schon seinem Namen Ori - auf Hebräisch „mein Licht“ - gerecht. Für die Israelin ist es das vierte Kind mit Ehemann Yaron Versano. „Daddy ist auch ziemlich cool“, ergänzte Gadot ihre Begrüßung in dem sonst reinen Mädchen-Haushalt.

Die Redaktion empfiehlt
Weitere Artikel

Herbert Grönemeyer geht wieder auf Tour

Rockklassiker von Herbert Grönemeyer - live, akustisch und „mittendrin“: Einer der größten Künstler der deutschen Popmusik startet eine Reihe von Unplugged-Konzertabenden.

David Beckhams Henkersmahlzeit wäre Aal in Aspik

In der neuen Ausgabe des britischen Magazins „Country Life“ schlüpft Ex-Fußballprofi David Beckham in die Rolle des Redakteurs - und spricht über seine Leidenschaft für Leber, Aal und Fleischpastete.

Grab von Goethes Sohn in Rom restauriert

Eine neue Marmorplakette, aber immer noch ohne den Vornamen: Fast 200 Jahre nach dem Tod August von Goethes wurde dessen Grab in Rom nun so gestaltet, wie es früher einmal war.