23.04.2019, 14:43
Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

HAMBURG. Ein Fahrradfahrer ist in Hamburg-Stellingen bei einem Verkehrsunfall mit einem Fahrzeug verletzt worden. Der Mann kam am Dienstag mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte.

Der Unfall ereignete sich auf der Kreuzung Holstenkamp/Große Bahnstraße - an ähnlicher Stelle war bereits vor einem Monat ein Radfahrer von einem abbiegenden Lastwagen überrollt und getötet worden. Weitere Details zum Unfallhergang nannte die Polizei zunächst nicht.

Leserbrief


Weitere Topthemen aus der Region:
  • 20.05.2019, Wischhafen
    31-Jährige in Wischhafen umgebracht
    Mehr
  • 20.05.2019, GRÜNENDEICH
    Mehrere Feuer halten Feuerwehren im Alten Land in Atem
    Mehr
  • 19.05.2019, LANDKREIS
    Unbekannte beschmieren Haus von AfD-Politiker Jan Hensen
    Mehr
  • 19.05.2019, HAMBURG
    Vater will über Balkon zu Kind im fünften Stock und stürzt ab
    Mehr
  • 18.05.2019, Hamburg
    Festnahme hoch drei in Hamburg
    Mehr
  • 18.05.2019, HAMBURG
    Bordelle und Wohnungen durchsucht
    Mehr
  • 18.05.2019, HAMBURG
    DJ Bobos Technikbus verunglückt
    Mehr
  • 18.05.2019, HAMBURG
    Baukran stürzt auf ein Gebäude
    Mehr
  • 18.05.2019, FREDENBECK
    Am Vormittag Fenster aufgehebelt
    Mehr
  • 18.05.2019, Stade
    Einbruch in Stader Zahnarztpraxis
    Mehr