UPDATE
13.01.2020, 14:56
Unfall in Dammhausen sorgt für Staus

DAMMHAUSEN. Wegen eines Autounfalls auf der Dammhausener Straße im Bereich der Baustelle ist es am Montag gegen 14.30 Uhr zu langen Staus in Richtung Buxtehude sowie in Richtung der Jorker Chaussee gekommen.


(Letztes Update am 13. Januar um 17.11 Uhr: Details zum Unfallhergang hinzugefügt.)

Wie die Polizei berichtet, wollte die Fahrerin eines schwarzen Skoda aus einer Grundstückseinfahrt auf die Dammhausener Straße fahren, kollidierte dort aber mit einem blauen VW. Der Airbag des Skoda löste aus. Es wurde niemand ernsthaft verletzt, aber beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt.

Leserbrief



Weitere Topthemen aus der Region:
  • 17.01.2020, HAMBURG
    84-Jähriger fährt mit Auto Fußgänger an
    Mehr
  • 17.01.2020, STADE
    Unfallfahrer gibt falsche Personalien an
    Mehr
  • 17.01.2020, HAMBURG
    Mann flüchtet nach Kontrolle ins Gleisbett und verletzt sich schwer
    Mehr
  • 16.01.2020, Horneburg
    Unfall auf der Autobahn 26
    Mehr
  • 16.01.2020, HAUSBRUCH
    Linienbus stößt mit Golf zusammen
    Mehr
  • 16.01.2020, DÜDENBÜTTEL
    Polizei sucht Unfallfahrer von der B 73
    Mehr
  • 16.01.2020, STADE
    Zeugen nach Handtaschenraub in Stade gesucht
    Mehr
  • 16.01.2020, HAMBURG
    Rentnerpaar verletzt sich bei Brand
    Mehr
  • 16.01.2020, LANDKREIS ROTENBURG
    Verkehrsbehinderungen durch Treckerkonvois
    Mehr
  • 16.01.2020, HAMBURG
    88-Jährige wird von Auto angefahren und stirbt
    Mehr