Godewind ist mit „Endlich Weihnachten“ zu Gast in St. Nikolai-Borstel

Godewind spielt in St. Nikolai-Borstel. Foto: privat
Der Vorverkauf läuft für das Konzert der Gruppe Godewind. Mit ihrem Programm „Endlich Weihnachten“ ist sie am 1. Advent, Sonntag, 3. Dezember, 17 Uhr, zu Gast in St. Nikolai-Borstel.
Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!
Borstel. Seit vielen Jahren ist die Gruppe Godewind („nordisch, echt, frisch“) nicht nur auf den Bühnen Norddeutschlands unterwegs, sondern tourt weit über die Grenzen der „Fischköppe“ hinaus und ist fester Bestandteil der norddeutschen Szene. 2020 startete die Band mit dem nordischen Charme mit neuen Mitgliedern durch. Zu der „alten“ Crew - Anja Bublitz (Vocals) und Heiko Reese (Drums, Vocals) - gesellen sich Gerrit Hoss (Gitarre, Vocals) und Kai Lindner (Piano, Vocals). Beide sind keine Unbekannten in der deutschen Musikszene.
Dieses Jahr ist für Godewind ein besonderes. Nach der langen Zwangspause freut sich die Gruppe, wieder auf der Bühne zu stehen. Im Gepäck haben sie ihre neue Weihnachts-CD „Wenn es schneit“.
Auf der Weihnachtstour 2023 macht Godewind nun auch Station in St. Nikolai-Borstel. Der „KiB“-Förderkreis bietet nach dem Konzert vor dem Gemeindehaus Currywurst, Glühwein, Punsch und Plätzchen an.
Karten gibt es im Vorverkauf für 35 Euro im Bücherstübchen Jork, Bürgerei 2, und im Pfarrbüro Borstel, Große Seite 16, zu erreichen unter 04162/313 und per Mail: KG.Borstel@evlka.de; das Büro ist montags, dienstags und donnerstags von 10 bis 12 Uhr und donnerstags auch von 17 bis 19 Uhr geöffnet. Weitere Infos: www.godewind.de. (sal)