Zähl Pixel
Blaulicht

Lkw rutscht auf K39 in den Seitenstreifen

Der Unfall in Jork ereignete sich am Sonnabendmorgen gegen 3 Uhr. Foto: dpa

Der Unfall in Jork ereignete sich am Sonnabendmorgen gegen 3 Uhr. Foto: dpa

Am frühen Sonnabendmorgen kommt beim Fährhaus Kirschenland ein Lkw von der Straße ab. Die Bergungsarbeiten nehmen einige Zeit in Anspruch.

Sonntag, 30.07.2023, 07:54 Uhr

Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!

Am Sonnabendmorgen, gegen 3 Uhr, ist ein Lkw aus unbekannten Gründen nahe des Fährhaus Kirschenland von der Kreisstraße 39 abgekommen und im Seitenstreifen gelandet. Polizeisprecher Rainer Bohmbach bestätigte den Unfall auf TAGEBLATT-Nachfrage.

Es hätte keine Verletzten gegeben, der Lkw sei durch ein Abschleppunternehmen aus dem Seitenstreifen gezogen worden, so Bohmbach. Nach Polizei-Angaben musste die Straße etwa drei Stunden für die Bergungsarbeiten teilweise gesperrt werden. Da der sich der Unfall in den Morgenstunden ereignete, kam es nur zu geringfügigen Einschränkungen im Verkehr, so Bohmbach weiter. (bat)

Weitere Themen

Weitere Artikel

Autofahrer rast mit 137 km/h durch Bargstedt

In der vergangenen Woche verunglückte ein 18-Jähriger in Bargstedt schwer. Jetzt hat der Landkreis Stade eine Verkehrskontrolle durchgeführt, mit einem erschreckenden Ergebnis.