Zähl Pixel
Blaulicht

Polizei sucht flüchtigen Unfallverursacher im Alten Land

ILLUSTRATION - An der Tür von einem Streifenwagen steht der Schriftzug «Polizei». Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild

ILLUSTRATION - An der Tür von einem Streifenwagen steht der Schriftzug «Polizei». Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild

Bereits am Mittwoch, 3. April, ist es gegen 5.35 Uhr in Guderhandviertel im Alten Land zu einem Unfall gekommen, für den die Polizei jetzt den Verursacher und Zeugen sucht.

author
Von Mathias Brückner
Donnerstag, 04.04.2024, 10:15 Uhr

Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!

Altes Land. Ein bisher noch unbekannter Fahrer eines roten Autos ist in Höhe der Hausnummer 68 auf einen dort am Fahrbahnrand abgestellten roten Citroen Jumpy aufgefahren und hat bei diesem die linke hintere Fahrzeugseite eingedrückt. Ohne sich weiter um die Schadenregulierung zu kümmern, hat der Verursacher anschließend die Flucht ergriffen. Gegen ihn wird nun wegen Verkehrsunfallflucht ermittelt. Der angerichtete Schaden wird auf 10.000 Euro geschätzt.

Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall oder dem Verursacher geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Horneburg unter 04163-828950 zu melden.

Weitere Artikel

Autofahrer rast mit 137 km/h durch Bargstedt

In der vergangenen Woche verunglückte ein 18-Jähriger in Bargstedt schwer. Jetzt hat der Landkreis Stade eine Verkehrskontrolle durchgeführt, mit einem erschreckenden Ergebnis.