Zähl Pixel
Blaulicht

Schlägerei im Phoenix-Viertel – Blutspuren auf der Straße

In Hamburg ist es zu einem Polizeieinsatz wegen einer Massenschlägerei gekommen. (Symbolbild)

In Hamburg ist es zu einem Polizeieinsatz wegen einer Massenschlägerei gekommen. (Symbolbild) Foto: Marcus Brandt/dpa

Im Hamburger Stadtteil Harburg kommt es am Sonntagabend erneut zu einer größeren Schlägerei. Die Mordkommission ermittelt.

Von Redaktion Montag, 11.11.2024, 09:55 Uhr

Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!

Hamburg. In Hamburg ist es zu einem Polizeieinsatz wegen einer größeren Schlägerei gekommen. Nach ersten Erkenntnissen gingen am Sonntagabend in der Lassallestraße im Stadtteil Harburg mehrere Menschen aufeinander los, wie ein Polizeisprecher der Deutschen Presseagentur sagte. Die Hintergründe sind zurzeit noch unklar.

Laut „Hamburger Abendblatt“ soll ein Mann auf einen anderen mit einer Eisenstange eingeschlagen haben. Das Opfer sei schwer verletzt worden. Die Mordkommission habe die Ermittlungen aufgenommen, heißt es in dem Bericht. (dpa/tip)

Weitere Themen

Weitere Artikel

Autofahrer rast mit 137 km/h durch Bargstedt

In der vergangenen Woche verunglückte ein 18-Jähriger in Bargstedt schwer. Jetzt hat der Landkreis Stade eine Verkehrskontrolle durchgeführt, mit einem erschreckenden Ergebnis.

Biker kollidieren nahe A7 - Mann schwer verletzt

Zwei Motorradfahrer sind im Landkreis Harburg verunglückt. Ein Rettungshubschrauber brachte einen schwer verletzten Mann ins Krankenhaus. Im Kreis Cuxhaven ist ein BMW-Fahrer gegen einen Baum geprallt.