Zähl Pixel
Leute

Anne Hathaway schaut ihren Mann gerne einfach nur an

Anne Hathaway kann ihren Mann Adam Shulman nicht für jede Idee begeistern.

Anne Hathaway kann ihren Mann Adam Shulman nicht für jede Idee begeistern. Foto: Daniel Cole/AP/dpa

Wie sieht das aus, wenn Anne Hathaway und ihr Mann zusammen ausgehen? Nun, die beiden erfreuen sich daran, einfach nur mal dazusitzen.

Von dpa Dienstag, 28.11.2023, 08:30 Uhr

Los Angeles. Hollywood-Schauspielerin Anne Hathaway schätzt beim Ausgehen mit ihrem Mann das Einfache. „Manchmal hat man an Date-Nights einfach nur Lust zu sitzen“, sagte die 41-jährige, die mit dem Schauspieler Adam Shulman zwei Söhne hat, in der Talkshow „Live with Kelly and Mark“. „Wenn man zwei kleine Kinder hat, einfach nur dazusitzen und sich anzuschauen und zu wissen, dass man nichts sagen muss - das ist gut.“

Die Oscar-Preisträgerin („Les Misérables“) berichtete auch davon, wie sie einst ein romantisches Wochenende mit einer außergewöhnlichen Aktivität habe aufpeppen wollen - in einem Wellnesshotel, mit einer spontanen Teilnahme an einem Sauerkraut-Workshop. Ihr Mann habe sich von der Idee nicht überzeugen lassen und sich stattdessen ausgeruht, berichtet Hathaway. Sie selbst sei dann später mit einem stinkenden Glas zurück aufs Zimmer gekommen.

Das Paar ist seit 2012 verheiratet. Der erste gemeinsame Sohn, Jonathan, kam im März 2016 zur Welt, sein kleiner Bruder Jack im November 2019.

Die Redaktion empfiehlt
Weitere Artikel

Trump deutet Umschwenken in Minneapolis an

Der öffentliche Druck auf die US-Regierung ist nach den Todesschüssen von Minneapolis nochmals gestiegen. Jetzt schlägt der Präsident plötzlich mildere Töne an. Dafür gibt es Gründe.

Trauer um Badesalz-Comedian Gerd Knebel

Er habe noch bis zuletzt seinen Humor nicht verloren, hieß es. Der Badesalz-Comedian Gerd Knebel ist tot. Als Teil des Komiker-Duos Badesalz wurde er über die hessischen Grenzen hinaus bekannt.

Nostalgie-Trend: War 2016 wirklich besser?

Heidi Klum und Bastian Schweinsteiger machen mit, genauso wie Kylie Jenner und Herzogin Meghan: Online kursieren aktuell viele Fotos aus dem Jahr 2016. Wieso erinnern wir uns daran so gerne zurück?