Blues, Folk und Soul: House on a Hill spielen live im Harburger Kulturcafé

Foto: Rita Ulrich
Mit akustischem Blues, Folk, Americana und Soul-Titeln der Band House on a Hill wird am Sonnabend, 9. Oktober, im Harburger Kulturcafé Komm du in der Buxtehuder Straße 13 von 20 bis 22 Uhr das Fernweh zelebriert.
Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!
Mit akustischem Blues, Folk, Americana und Soul-Titeln der Band House on a Hill wird am Sonnabend, 9. Oktober, im Harburger Kulturcafé Komm du in der Buxtehuder Straße 13 von 20 bis 22 Uhr das Fernweh zelebriert. Die fünfköpfige Truppe zeichnet sich laut den Veranstaltern durch eine unbändige Spielfreude aus, die die Hamburger Blues-Legende Claus „Dixi“ Diercks und seine Band auf das Publikum übertragen.
Die Band lässt ihre Zuhörer ganz nah an sich heran, mit ihren Songs und vielen verrückten Geschichten aus dem Musikerleben. Von der Ballade bis zu tanzbaren Zydeco-, Soul- und Country-Titeln reicht das Repertoire. Da gesellt sich John Prine zu Bonnie Raitt, Terry Evans zu John Hiatt, Paul McCartney zu John Lennon und Muddy Waters zu House on a Hill. Ein Abend mit dieser Kapelle bedeutet Spaß, Groove, und eine einzigartige Kommunikation mit dem Publikum, versprechen die Veranstalter.
Der Eintritt ist frei, eine Hutspende erbeten. Platzreservierung ist erforderlich per Telefon: 0 40/57 22 89 52 oder E-Mail an kommdu@gmx.de unter Angabe von Name und Telefonnummer. Für Besucher gilt die 2-G-Regel.