Zähl Pixel
Leute

Britney Spears: „Werde nie in Musikindustrie zurückkehren“

Britney Spears hat in einem Instagram-Post ihre Gedanken zu ihrem Leben nach dem Beziehungs-Aus mit Fitnesstrainer Sam Asghari geteilt.

Britney Spears hat in einem Instagram-Post ihre Gedanken zu ihrem Leben nach dem Beziehungs-Aus mit Fitnesstrainer Sam Asghari geteilt. Foto: Kay Blake/ZUMA Wire/dpa

Die Sängerin gehört zu den erfolgreichsten Künstlerinnen der Musikgeschichte. Trotzdem will sie ihre Karriere nicht fortsetzen.

Von dpa Donnerstag, 04.01.2024, 09:25 Uhr

Berlin. Pop-Ikone Britney Spears hat nach eigenen Worten kein Interesse an einem Comeback. „Ich werde nie wieder in die Musikindustrie zurückkehren! Wenn ich schreibe, schreibe ich zum Spaß oder für andere Menschen“, schrieb die 42-Jährige auf Instagram. Sie habe in den vergangenen zwei Jahren über 20 Lieder geschrieben, teilte die Sängerin weiter mit. „Ich bin ein Ghostwriter und ich genieße das wirklich.“ In dem Post wies sie auch Gerüchte über ein neues Album als „Müll“ zurück.

Ihr letztes Album mit eigenen Songs erschien 2016 mit dem Titel „Glory“. Im vergangenen Juli veröffentlichte sie mit Rapper will.i.am von den Black Eyed Peas den Song „Mind Your Business“. Im Oktober 2023 schrieb sie auf Instagram, einen neuen Song geschrieben zu haben. Spears („Baby One More Time“, „Oops!... I Did It Again“, „Toxic“) gehört zu den erfolgreichsten Künstlerinnen der Musikgeschichte.

Die Redaktion empfiehlt
Weitere Artikel

Trauer um Badesalz-Comedian Gerd Knebel

Er habe noch bis zuletzt seinen Humor nicht verloren, hieß es. Der Badesalz-Comedian Gerd Knebel ist tot. Als Teil des Komiker-Duos Badesalz wurde er über die hessischen Grenzen hinaus bekannt.

Nostalgie-Trend: War 2016 wirklich besser?

Heidi Klum und Bastian Schweinsteiger machen mit, genauso wie Kylie Jenner und Herzogin Meghan: Online kursieren aktuell viele Fotos aus dem Jahr 2016. Wieso erinnern wir uns daran so gerne zurück?