Zähl Pixel
Jugendfußball

Die U19 des JFV A/O/B/H/H verliert und beklagt zwei Verletzte

Symbolbild.

Symbolbild. Foto: picselweb.de

Dämpfer für die U19 des JFV A/O/B/H/H: Der Fußball-Regionalligist verlor beim FC Eintracht Norderstedt mit 0:1. Nach den ganzen Erfolgswochen war das ein ernüchternder, enttäuschender Auftritt.

Mittwoch, 15.11.2023, 18:20 Uhr

Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!

„Wir haben einfach das Tor nicht gemacht“ so die knappe Analyse von JFV-Coach Olaf Lakämper.

Es war auf diesem so rutschigen Kunstrasen alles andere als eine gute Begegnung. Überhaupt der Platz in Norderstedt: Schon früh knickte Hannes Trodler um, musste verletzt ausgewechselt werden, und dann erwischte es nur wenige Minuten später Top-Torjäger Finn Wendler. Auch er knickte unglücklich um, musste das Spielfeld angeschlagen verlassen - eine Schwächung für den Tabellenzweiten.

Aber auch ohne Wendler hatten die Gäste die Möglichkeiten, die Partie für sich zu entscheiden, zum Beispiel durch Lasse Schmidt (20.) oder später Kevin Barth, der nach einer Ecke aus drei Metern per Kopfball an dem starken Eintracht-Keeper Adler scheiterte (65.).

Ein Ballverlust im Mittfeld führte zur Niederlage der Gäste: Die Gastgeber konterten und der eingewechselte Mohamad Qodrati traf zum späten 1:0-Siegtor für die Eintracht (81.). (am)

Weitere Artikel