Es steht seit Mittwochmittag fest: Die U19-Junioren des JFV A/O/B/H/Heeslingen werden in der zweiten DFB-Pokalrunde auf die Stuttgarter Kickers treffen. Die Begegnung wird am 3. oder 4. Oktober ausgetragen.
Die nächste Pokal-Überraschung, bitte sehr: Die U19 des JFV A/O/B/H/Heeslingen schlug in der ersten DFB-Pokalrunde den 1. FC Magdeburg verdient mit 2:0 (1:0).
Tanja Schroten ist Sportliche Leiterin beim JFV A/O/B/H/H. Wie ihr Arbeitsalltag und der Kampf, die beste Talentschmiede der Region zu bleiben, sie herausfordern.
Eine Woche vor dem DFB-Pokalspiel gegen Magdeburg bewies die U19 des JFV A/O/B/H/H große Mentalität. Ist der Regionalligist bereit für das nächste Highlight?
Nachdem noch Anfang Juni die Verlängerung des Vertrages verkündet wurde, ist Olaf Lakämper ab sofort nicht mehr Trainer der U19 des JFV A/O/B/H/Heeslingen.
Die Jugend-Kreispokalfinals in Mulsum versprechen enge und ungleiche Duelle. Warum ein Vereinsderby das Highlight ist und welche Teams Finalfavoriten sind.
Olaf Lakämper wird die U19 des JFV A/O/B/H/H weiter trainieren. Der Erfolgscoach geht in die vierte Spielzeit mit dem Regionalligateam. Das Ziel ist bescheiden.
Es ist der größte Erfolg der Vereinsgeschichte. Die U19 des JFV A/O/B/H/H wurde Meister der Fußball-Regionalliga. Aber darf das Team von Trainer Olaf Lakämper aufsteigen?
Ein prominenter Name kehrt nach zweieinhalb Jahren zurück in die Fußball-Szene. Der Landesligist SV Ahlerstedt/Ottendorf hat einen neuen Sportlichen Leiter verpflichtet.
Es war eine Meisterleistung. Die U19 des JFV A/O/B/H/H schlug im Halbfinale des Niedersachsen-Pokals Osnabrück hochverdient mit 3:1. Einer schießt gern wichtige Tore.
Die Generalprobe ist gelungen. Vor dem Pokal-Kracher gegen den VfL Osnabrück schlug die U19 des JFV A/O/B/H/H den Walddörfer SV mit 4:0 und bleibt weiterhin Tabellenführer der Regionalliga.
Die U19 des JFV A/O/B/H/H schlug Verfolger JFV Bremen mit 4:1 und führt nach dem fünften Sieg in Folge die Tabelle der Regionalliga mit fünf Punkten an.
Die U19 des JFV A/O/B/H/H hat das Halbfinale im Niedersachsen-Pokal erreicht. Das Team von Trainer Olaf Lakämper schlug den Bundesligisten Hannover 96 mit 1:0.
Die Nachspielzeit lief. Aufregung auf und neben dem Platz. Nur noch Sekunden waren zu spielen. Dieser große Erfolg, der Einzug ins Pokal-Halbfinale, war ganz nahe.
Bei der 0:3-Niederlage beim FC Bayern saß der 17-jährige Mick Schmetgens erstmals in der Bundesliga auf der Bank. Die fußballverrückte Familie daheim fieberte mit.
Christian Viet und Lars Bünning sind Profifußballer. In der Jugend spielten beide für die JSG Apensen/Harsefeld. Ihr Ziel erreichten sie jedoch auf ganz unterschiedlichen Wegen.
Den Klassenerhalt noch im Blick: Die U17-Junioren überwintern auf dem 12. Tabellenrang. In der Rückrunde wird nun ein neues Trainerteam die Mannschaft betreuen.
Die U19 des JFV A/O/B/H/Heeslingen belegte nach der Vorrunde der Regionalliga den vierten Rang und schrammte dabei denkbar knapp an den Aufstiegsplätzen zur Nachwuchsliga vorbei.
Es ist das vielleicht entscheidende Spiel um den Aufstieg in die höchste Liga des DFB. Am Sonntag empfangen die U19-Junioren des JFV A/O/B/H/H den direkten Verfolger Blumenthaler SV.
Rückschlag im Aufstiegsrennen der Regionalliga: Die U19 des JFV A/O/B/H/Heeslingen musste sich mit einem 1:1-Remis bei Vorwärts Wacker begnügen. Der Ausgleichstreffer der Hamburger Gastgeber fiel in der 89. Minute.
Nach dem 2:0-Erfolg gegen den TSV Havelse steht die U19 vor dem Aufstieg in die höchste deutsche Spielklasse. Es wäre ein Meilenstein und Lohn herausragender Arbeit.
Die U19 verlor in der Regionalliga mit 3:4 (0:2) beim Niendorfer TSV, rangiert aber weiterhin auf Rang zwei der Tabelle - mit einem Punkt Vorsprung vor dem VfB Oldenburg.
Die U19 des JFV A/O/B/H/Heeslingen hat das Topspiel der Regionalliga gegen den VfB Oldenburg vor knapp 200 Zuschauern mit 7:1 gewonnen. Damit klettert der Verein auf den zweiten Platz geklettert.
Ben und Ida Brugner sind begabte Nachwuchskicker. Die Eltern müssen ihre Kids deshalb fast täglich weit fahren. Warum die Familie das in Kauf nimmt - und wie sie damit umgeht.
24 Tore in 90 Minuten: Die U19 des JFV wurde ihrer Favoritenrolle im Niedersachsen-Pokal mehr als gerecht. Die U17 dagegen ist am Tabellenende angekommen.
Die U19 hat die Regionalliga gehalten, die U17 den Aufstieg nur knapp verpasst, die U15 sich für die Niedersachsenliga qualifiziert – der JFV A/O/B/H/H sorgt für Furore. Was diese Saison geplant ist.
Die U17 des JFV A/O/B/H/H hat eine 5:6-Niederlage gegen den TSV Havelse hinnehmen müssen. „Solch eine Begegnung darfst du eigentlich gar nicht verlieren“, sagt JFV-Coach Matthias Stemmann nach dieser denkwürdigen Niederlage. „Diese Niederlage fühlt sich ganz komisch an (...).
Die U19 des JFV A/O/B/H/H hat mit 4:5 beim Aufstiegskandidaten Niendorfer TSV verloren. Dabei hatte der JFV bereits mit 4:2 geführt. Die drei letzten Niendorfer Treffer fielen in den Schlussminuten dieser Regionalliga-Begegnung.
Die U17 des JFV A/O/B/H/H schlug in der Niedersachsen-Liga den Abstiegskandidaten JFV Cloppenburg mit 6:0 (2:0) und rangiert weiter auf Rang drei der Tabelle hinter Eintracht Braunschweig und HSC Hannover.
Was für ein besonderer Erfolg. Kaya Schmetgens, die beim Jugendförderverein A/O/B/H/H in der U15-Mannschaft spielt, gewann mit der niedersächsischen Auswahl den Länderpokal in Duisburg.
Die Junioren schlugen in der Niedersachsen-Liga Eintracht Northeim mit 3:0 (1:0). Für den stark aufspielenden Tabellenzweiten trafen Joel Jokers, Vincent Haneke und Muktari Yumusah.
Die U19 des JFV A/O/B/H/H musste in der Fußball-Regionalliga eine 3:4-Niederlage beim VfB Lübeck hinnehmen. Die U17 feierte dagegen einen Erfolg und besiegte in der Niedersachsen-Liga den VfL Oldenburg mit 4:1.
Rudelbildungen, Diskussionen auf und außerhalb des Platzes, zwei Feldverweise: Beim Spitzenduell der U19 des JFV A/O/B/H/H gegen Vorwärts Wacker war ganz schön was los.
Die U15-Junioren des JFV können es auch in der Halle und setzten sich im Finale gegen den großen Nachbarschaftsrivalen durch. Und der nächste Titel wartet schon.
Der Fußball-Landesligist SV Ahlerstedt/Ottendorf hat sich die Dienste von Torwart Finn-Jonas Suhr gesichert. Der 21-Jährige wechselt vom VfL Güldenstern Stade im Sommer ins Auetal. Und soll dort den Konkurrenzkampf anfachen.
Oben mit dabei: Die U19-Junioren liegen nach der Hinrunde in der Regionalliga Nord auf einem ausgezeichneten dritten Rang. Worfür das Team von Trainer Olaf Lakämper steht.
Im Finale des „mohr sports Cups“ schlägt A/O/B/H/H den Bundesligisten HSV. 750 Zuschauer sehen die Spiele im Bildungscampus in Stade. Gastgeber VfL Güldenstern kann mit so viel Klasse nicht mithalten. Warum das für den Trainer kein Problem ist.
Die U17 des JFV AOBHH rangiert in der Niedersachsen-Liga nach der Hinrunde auf Rang vier (22 Punkte, 30:30 Tore) – punktgleich mit dem Tabellenzweiten. Wo die Stärken und Schwächen der jungen Truppe liegen.
Es ist eine Erfolgsgeschichte: Die U15 des JFV AOBHH steigt als Landesliga-Meister in die Niedersachsen-Liga auf. Dabei war vor der Saison mit diesem großen Erfolg nicht unbedingt zu rechnen, meint Trainer Sebastian Schlüter.
Der VfL Güldenstern Stade veranstaltet am ersten Januar-Wochenende vier Hallenfußball-Turniere und nennt das ganze „Stader Hallenzauber“. Der organisatorische Aufwand ist groß, das Teilnehmerfeld hochkarätig. Bundesligisten haben sich angekündigt.
Wegen eines kuriosen Gegentreffers hing der Aufstiegstraum für die Junioren des JFV nur kurz am seidenen Faden. Die U15-Junioren hatten noch eine Antwort.
Die U17 des JFV A/O/B/H/H hat in der Niedersachsen-Liga mit 1:5 gegen Hemmingen-Westerfeld verloren. Trainer Alexander Weser: „Das ist ein gebrauchter Tag für den JFV.“
Die U17 des JFV A/O/B/H/H verlor in der Niedersachsen-Liga bei Eintracht Braunschweig mit 1:6. Die Gäste waren in diesem Duell der beiden - laut Tabelle - besten Teams der Liga chancenlos. Doch es wurde einseitig.
Der Heimsieg gegen den JFV Calenberger Land benötigte aber ein wenig Geduld. In der ersten Halbzeit kam der schwache JFV nicht über ein 0:0 hinaus - inklusive verschossenen Elfer. A/O/B/H/H profitierte dann von einem Platzverweis.
Die U19 des JFV A/O/B/H/Heeslingen empfängt am Samstag in der Regionalliga Nord den JFV Calenberger Land. Die Begegnung in Harsefeld beginnt um 14 Uhr. Mit einem Sieg gegen die Abstiegs-gefährdeten Gäste würde sich das Team auf Platz 2 festsetzen.
Dämpfer für die U19 des JFV A/O/B/H/H: Der Fußball-Regionalligist verlor beim FC Eintracht Norderstedt mit 0:1. Nach den ganzen Erfolgswochen war das ein ernüchternder, enttäuschender Auftritt.
Das Team von Trainer Olaf Lakämper gewann in der Regionalliga beim Abstiegskandidaten SV Eichede mit 2:0. Die U19 bleibt in der Spitzengruppe. Die U17 ist sogar Tabellenführer.
Die U17-Junioren mussten sich in der Niedersachsenliga mit einem bitteren 2:2-Remis beim TSV Havelse begnügen. Der Ausgleich der Gastgeber fiel dabei erst in der sechsten Minute der Nachspielzeit.
Die U19-Fußballer des JFV A/O/B/H/H haben in der Regionalliga ein 1:1 beim VfB Oldenburg geholt - und das in Unterzahl. Die U17-Fußballer des JFV A/O/B/H/H haben in der Niedersachsenliga gewonnen - dieses Mal mit einer „wirklich“ starken Leistung.