Zähl Pixel
Leute

Ex-Viva-Star Mola Adebisi wird Vater

Der Moderator Mola Adebisi wird Papa.

Der Moderator Mola Adebisi wird Papa. Foto: Marco Steinbrenner/dpa

Nicht geplant, aber sehr glücklich: Moderator Mola Adebisi und seine Verlobte Adelina Zila erwarten ein Baby. Auf Instagram geben sie die Schwangerschaft bekannt.

Von dpa Dienstag, 16.01.2024, 10:20 Uhr

Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!

Berlin. TV-Moderator Mola Adebisi (50) und seine Verlobte Adelina Zilai (36) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. „Wir haben das schönste Geschenk bekommen“, gab das Paar in einem gemeinsamen Post auf Instagram bekannt. „Wir sind unfassbar stolz und glücklich, auch wenn wir es nicht geplant hatten.“

In einem dazu geposteten Videoclip hält der ehemalige Viva-Moderator ein Tablet in die Kamera, während Zilai neben ihm strahlt und ihn anlacht. Das Tablet verkündet zunächst eine „Kleinigkeit“, die für sie aber das „allergrößte Geschenk Gottes“ sei, und zeigt schließlich ein Ultraschall-Video und dazu die Worte „Wir lieben dich“.

Adebisi hatte Zilai im vergangenen Dezember in Paris einen Heiratsantrag gemacht. Das Paar erhielt in den Kommentaren zahlreiche Glückwünsche. Dort richtete Zilai auch Worte an ihren Verlobten, mit dem sie 2021 an der RTL-Realityshow „Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare“ teilgenommen hatte: „Ich liebe dich und unser kleines Wunder so sehr, mein Schatz!“

Weitere Artikel

Goldener Löwe in Venedig für Jim Jarmusch

Der US-Amerikaner erhält für sein Drama über Familiendynamiken den Hauptpreis des Festivals. Die zweitwichtigste Auszeichnung geht an den Gaza-Film „The Voice of Hind Rajab“.

„Club der roten Bänder“ kommt zurück

Die Vox-Serie „Club der roten Bänder“ über eine Clique von jungen Krankenhaus-Patienten war vor zehn Jahren ein Überraschungshit. Jetzt steht eine neue Generation für die Fortsetzung vor der Kamera.

Wer gewinnt beim Filmfest Venedig?

21 Filme konkurrieren um den Goldenen Löwen in Venedig. Am Samstag werden die Preise des Filmfestivals vergeben. Es gibt einen klaren Kritiker-Favoriten. Zum Abschluss läuft eine deutsche Produktion.