Zähl Pixel
Leute

Ex-Viva-Star Mola Adebisi wird Vater

Der Moderator Mola Adebisi wird Papa.

Der Moderator Mola Adebisi wird Papa. Foto: Marco Steinbrenner/dpa

Nicht geplant, aber sehr glücklich: Moderator Mola Adebisi und seine Verlobte Adelina Zila erwarten ein Baby. Auf Instagram geben sie die Schwangerschaft bekannt.

Von dpa Dienstag, 16.01.2024, 10:20 Uhr

Berlin. TV-Moderator Mola Adebisi (50) und seine Verlobte Adelina Zilai (36) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. „Wir haben das schönste Geschenk bekommen“, gab das Paar in einem gemeinsamen Post auf Instagram bekannt. „Wir sind unfassbar stolz und glücklich, auch wenn wir es nicht geplant hatten.“

In einem dazu geposteten Videoclip hält der ehemalige Viva-Moderator ein Tablet in die Kamera, während Zilai neben ihm strahlt und ihn anlacht. Das Tablet verkündet zunächst eine „Kleinigkeit“, die für sie aber das „allergrößte Geschenk Gottes“ sei, und zeigt schließlich ein Ultraschall-Video und dazu die Worte „Wir lieben dich“.

Adebisi hatte Zilai im vergangenen Dezember in Paris einen Heiratsantrag gemacht. Das Paar erhielt in den Kommentaren zahlreiche Glückwünsche. Dort richtete Zilai auch Worte an ihren Verlobten, mit dem sie 2021 an der RTL-Realityshow „Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare“ teilgenommen hatte: „Ich liebe dich und unser kleines Wunder so sehr, mein Schatz!“

Die Redaktion empfiehlt
Weitere Artikel

Russell Brand muss nicht in Untersuchungshaft

Der britische Schauspieler und Komiker Russell Brand ist in London wegen mutmaßlicher Vergewaltigung und anderer sexueller Übergriffe auf sechs Frauen angeklagt. Das Gericht gewährt ihm Kaution.

Jazzgitarrist Ralph Towner ist tot

Ralph Towner prägte mit der Band Oregon den progressiven Jazz. Bekannt wurde er mit seinem virtuosen und gleichzeitig intimen eigenen Stil. Nun ist der US-Musiker im Alter von 85 Jahren gestorben.

Punkrock-Band Green Day eröffnet Superbowl-Show

Der geplante Auftritt des puerto-ricanischen Rappers Bad Bunny beim Superbowl erhitzte in den USA die Gemüter. Nun verkündet die National Football League, wer noch bei dem Sport-Event dabei ist.