Aufstiegstrainer Fabian Hürzeler verlässt den FC St. Pauli in Richtung England. Einige Fans im Netz reagieren enttäuscht. Den 31-Jährigen überrascht das nicht.
FC St. Paulis Aufstiegstrainer Fabian Hürzeler verlässt den Fußball-Bundesligisten, um in der englischen Premier League Nachfolger seines Vorbilds Roberto De Zerbi zu werden.
Der FC St. Pauli verliert seinen Aufstiegstrainer Fabian Hürzeler an den Premier-League-Club Brighton & Hove Albion. Das vermeldet ein Transferexperte.
Der Abschied des Aufstiegstrainers Fabian Hürzeler vom FC St. Pauli in Richtung England rückt näher. Doch einem Medienbericht zufolge sind noch nicht alle Details geklärt.
Die wichtigste Personalie des FC St. Pauli ist gelöst. Trainer Fabian Hürzeler bleibt beim Aufstiegskandidaten der 2. Fußball-Bundesliga. Über die Vertragsinhalte darf spekuliert werden.
Die Verhandlungen zogen sich monatelang hin und drohten auch schon zu scheitern. Doch jetzt ist klar: Erfolgstrainer Hürzeler bleibt zumindest vorerst beim FC St. Pauli.
St. Pauli verlegt sein Training wegen der schlechten Qualität der Plätze auf die Urlaubsinsel Mallorca. Die Entscheidung kommt nicht bei jedem gut an. Der Club verteidigt die Maßnahme.
Die Verhandlungen zwischen dem FC St. Pauli und Trainer Fabian Hürzeler ziehen sich. Es gibt Gerüchte über das Interesse anderer Clubs. Hürzeler ist genervt und will mit einem Bekenntnis beruhigen.
St. Paulis Torwart Burchert hatte seinen Anteil an den zwei Gegentreffern beim Pokal-Aus gegen Düsseldorf. Trainer Hürzeler nimmt seinen Schlussmann in Schutz.
Der FC St. Pauli hat sich unter Hürzeler zu einem der Top-Aufstiegskandidaten gemacht. Doch der Coach bekennt sich bislang nicht klar zu einer Zukunft am Millerntor über den bisherigen Vertrag hinaus.
Der 30-Jährige soll seinen Vertrag mit dem Kiezclub verlängern. Manager Andreas Bornemann wirbt für Klarheit, doch Hürzeler lässt seine Zukunft weiter offen. Kommt es zum Bruch?