Zähl Pixel
Unfälle

Frau weicht Bobbycars aus und prallt gegen Pfosten

Nach einer Unfallflucht der etwas anderen Art sucht die Polizei nach den Erziehungsberechtigten zweier Bobbycar-Fahrer.

Nach einer Unfallflucht der etwas anderen Art sucht die Polizei nach den Erziehungsberechtigten zweier Bobbycar-Fahrer. Foto: Lino Mirgeler/dpa

Eine Autofahrerin muss zwei Kindern auf Spielautos ausweichen und fährt gegen einen Metallpfosten. Die Bobbycar-Lenker fahren weiter.

Von dpa Montag, 05.08.2024, 12:40 Uhr

Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!

Garmisch-Partenkirchen. Weil sie zwei Kindern auf Bobbycars auswich, ist eine 70-Jährige in Garmisch-Partenkirchen gegen einen Metallpfosten geprallt. Nach Polizeiangaben fuhr die Frau am Samstag eine steile Straße hinauf, als ihr die beiden Kinder bergab fahrend entgegenkamen. Die Kinder seien nach dem Unfall weitergefahren. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei waren sie in Begleitung zweier Erwachsener. Bei dem Unfall sei ein Schaden von rund 1000 Euro entstanden. Laut Sprecher blieb die Frau unverletzt. Die Polizei bittet die Erziehungsberechtigten der Kinder, sich zu melden.

 

Weitere Artikel

Ballons stören Betrieb am Flughafen Vilnius

Drohnen nahe Flughäfen haben in Europa zuletzt für Schlagzeilen gesorgt. In Litauen mussten die Behörden nun auf andere Flugkörper reagieren - zum zweiten Mal binnen kurzer Zeit.

Warum Trüffel Trendfood sind

So manche Oma denkt bei „Trüffel“ an sahnige Pralinenkugeln, der Enkelin läuft beim Gedanken an Pilzpasta das Wasser im Mund zusammen. Wie eine Luxuszutat zum Alltagsprodukt geworden ist.