Der Buxtehuder SV gewinnt ein Testspiel gegen die Füchse Berlin. Doch wichtiger bleibt die Frage: Wer übernimmt das Team bis Saisonende? Die Zeit drängt.
Hannover hält gegen die Füchse lange mit – doch dann reißt Berlin das Spiel an sich. Was bei den Gastgebern plötzlich nicht mehr klappte und wie Keeper Gade trotzdem glänzte.
Simon Pytlick von Konkurrent Flensburg geht nach langen Verhandlungen tatsächlich zu den Füchsen. Wann der dänische Weltmeister wechselt und was das für Gidsel und das Berliner Team bedeutet.
Flensburg verliert einen Superstar, Berlin gewinnt einen Jugendfreund von Mathias Gidsel. Der Wechsel von Simon Pytlick ist nach dpa-Informationen perfekt. Geht der Transfer-Wahnsinn noch weiter?
Lange Zeit dominiert der deutsche Meister die Kieler. Als bei den Füchsen Berlin die Puste ausgeht, kommt Kiel zurück. Doch das Spiel komplett drehen, gelingt ihnen nicht.
Am Donnerstagabend spielten die Füchse noch in der Champions League in Lissabon, schon am Samstag folgt das Bundesliga-Topspiel gegen Kiel. Diese Ansetzung löst wenig Freude aus.
Drama pur in Berlin: Ein technischer Fehler von Gidsel und ein starker Jörgensen sorgen für die HSVH-Sensation gegen den deutschen Meister. Wie Hamburg das Duell drehte.
Die Wut der Füchse-Fans auf die Vereinsführung ist riesig. Zwei Tage nach dem Personalbeben spielen die Berliner phasenweise wie ein Absteiger. Die Magdeburger Anhänger verspotten Bob Hanning.
Der deutsche Meister fackelt nicht lange und trennt sich von seinem Sportvorstand und Trainer. Ein Nachfolger steht bereit. Aus sportlicher Sicht hätte es keinen ungünstigeren Zeitpunkt geben können.
Für Stefan Kretzschmar ist nach der Saison Schluss als Füchse-Sportvorstand. Es ist die Folge eines Konflikts mit Bob Hanning. Was bedeutet das für den Meistertrainer Jaron Siewert?
Beim Final Four in der Champions League sorgt das Bundesligaduo für Furore. Erst marschieren die Füchse Berlin locker ins Endspiel, dann folgt der SC Magdeburg.
Mit viel Bier und Ballermann-Songs feiern die Füchse Berlin ihren historischen Meistertitel. Zeit zum Auskatern bleib kaum. In der Champions League soll das Panini-Album voll gemacht werden.
Die Füchse Berlin haben erstmals den deutschen Meistertitel in der Handball-Bundesliga gewonnen. Mit einem Sieg am letzten Spieltag bei den Rhein-Neckar Löwen behauptete der Hauptstadt-Club die Tabellenführung vor Titelverteidiger SC Magdeburg.
Meister-Matchball für die Füchse. Behauptet Berlin im Saisonfinale seine Spitzenposition oder zieht der SC Magdeburg noch vorbei? Keine Spur von Angst in der Hauptstadt. Alles passiert „aus Liebe“.
Im Topspiel zwischen Tabellenführer Berlin und Melsungen fällt die Vorentscheidung im Titelrennen. Es geht um alles oder nichts, denn für den Verlierer steht mehr auf dem Spiel als die Meisterschaft.
Die Füchse Berlin dominieren plötzlich Europa und machen Ernst im Rennen um den Champions-League-Sieg. Ein Versprechen könnte der Hauptstadt-Club sogar zweimal einlösen.
Nach dem deutlichen Hinspielsieg lassen die Füchse auch im Viertelfinal-Rückspiel bei Aalborg HB nichts anbrennen. Einmal mehr brilliert Berlins Offensive.
Nach dem Sieg in Kiel gewinnen die Füchse Berlin auch das Spitzenspiel gegen den Verfolger aus Hannover. Der Hauptstadt-Club könnte schon bald Vereinsgeschichte schreiben.
Das war es wohl endgültig mit dem Titeltraum des THW Kiel. Gegen Spitzenreiter Füchse Berlin muss der Rekordmeister eine bittere Heimniederlage hinnehmen.
Beim Treffen von acht dänischen Weltmeistern zogen die Sieben auf Flensburger Seite den kürzeren. Die Norddeutschen liefen über die gesamte Spielzeit einem Rückstand hinterher.
Im Oktober hat der THW Kiel in neun Spielen neun Siege gefeiert. Der November startet für den deutschen Handball-Rekordmeister aber mit einer klaren Niederlage in der Hauptstadt.
Im Endspiel triumphiert die SG Flensburg-Handewitt gegen Titelverteidiger Füchse Berlin. Linksaußen Emil Jakobsen ist wertvollster Spieler des Final Four. Der Europaverband zieht ein positives Fazit.
In einem deutschen Halbfinale setzen sich die Handballer aus der Hauptstadt gegen die Rhein-Neckar Löwen durch. Im Finale am Sonntag wartet in der SG Flensburg-Handewitt der nächste Bundesliga-Rivale.
In einem deutschen Halbfinale setzen sich die Handballer aus der Hauptstadt gegen die Rhein-Neckar Löwen durch. Im Finale am Sonntag wartet in der SG Flensburg-Handewitt der nächste Bundesliga-Rivale.
Titelverteidiger Füchse Berlin trifft auf die Rhein-Neckar Löwen, die SG Flensburg-Handewitt muss gegen Dinamo Bukarest ran. Erstmals findet die Endrunde in Hamburg statt.
Nach einem kapitalen Fehlstart beweist der THW Kiel bei den Füchsen große Moral und holt noch einen Punkt. Ekberg und Johansson erzielen jeweils sieben Treffer.
Beim Magdeburger Pokalerfolg bestimmt ein Torhüter die Debatten - und es ist nicht Nikola Portner. Im Endspiel am Sonntag wartet der große Außenseiter, der im Halbfinale Flensburg schockt.
Der Welthandballer, zwei Erzrivalen und fast 80.000 Fans wollen beim Finalturnier eine Pokal-Party feiern. Vor dem Kracherduell im Halbfinale steht das Sportliche aber nicht mehr im Fokus.
Die Füchse Berlin stehen weiter an der Spitze der Handball-Bundesliga. Magdeburg bleibt in der Verfolgerrolle - mit besseren Chancen auf die Meisterschaft.
Der Zweikampf an der Spitze der Handball-Bundesliga spitzt sich zu. Berlin müht sich zum Erfolg gegen Balingen, Magdeburg lässt sich nicht abschütteln. Im Nord-Derby gibt es einen klaren Sieger.
Die Füchse aus Berlin haben sich bei den Rhein-Neckar Löwen nicht überraschen lassen. Der SC Magdeburg macht hingegen seinen Trainer schon nach zwölf Minuten stinksauer.
Der SC Magdeburg gewinnt das Duell der Erzrivalen und besiegt die Füchse Berlin im Spitzenspiel der Handball-Bundesliga. Im Rennen um die Meisterschaft hat der SCM nun die bessere Ausgangsposition.
Fällt die Vorentscheidung? Mit einem Sieg bei der „stärksten Mannschaft der Welt“ wollen die Füchse ihrem ersten Meistertitel näher kommen. Doch Magdeburg setzt auf den Extra-Kick.
Das 31:31 gegen den Tabellenführer Füchse Berlin ist ein Prestige-Erfolg für die Handballer der SG Flensburg-Handewitt. Das große Saisonziel der Norddeutschen gerät aber immer mehr in Gefahr.
Die SG Flensburg-Handewitt unterliegt im Top-Duell mit den Füchsen Berlin 31:32. Die Norddeutschen bleiben zwar Dritter, doch der Rückstand auf die Tabellenspitze wächst weiter an.
Nach einem starken Beginn verlieren die Hanseaten in der Hauptstadt nach dem Seitenwechsel den Faden. Dazu überschattet die schwere Verletzung eines Rückraumspielers die Partie.
Überragender Mann beim 30:26-Heimsieg der THW-Handballer ist Kapitän Domagoj Duvnjak. Mit seinen neun Treffern hält der Kroate die Kieler Titelträume am Leben.
Der Zweikampf um die Tabellenführung in der Handball-Bundesliga spitzt sich zu. Magdeburg schiebt sich vor die punktgleichen Füchse Berlin. Auch der Rekordmeister hofft wieder.
Rekordmeister Kiel hat am Sonntag den ungeschlagenen Tabellenführer zu Gast. Bei einer Pleite gegen die Füchse Berlin ist die Meisterschaft wohl außer Sichtweite. Trainer Jicha gibt sich kämpferisch.
Der Handball-Drittligist VfL Fredenbeck holt sich Verstärkung für den Abstiegskampf. Der Verein hat Paul Hein verpflichtet. Hein? Das ist kein unbekannter Name in der Handballszene.
Die Füchse bleiben auch nach zehn Spielen in der Handball-Bundesliga verlustpunktfrei. Im Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten zeigten sie besonders im Endspurt starke Nerven.
Die Mischung macht’s bei den Füchsen Berlin. Der ungeschlagene Tabellenführer setzt auf routinierte Handball-Stars und junge Talente. Ein U21-Weltmeister hat eine besondere Gabe.
Der zwölfmalige Pokal-Gewinner Kiel verliert in eigener Halle 31:32 gegen den Liga-Vorletzten HSG Wetzlar. Zwei weitere Favoriten müssen kämpfen, um den Einzug in das Achtelfinale zu schaffen.
Handball-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf hat Einspruch gegen die Wertung der 33:34-Niederlage am vergangenen Sonntag in Berlin eingelegt. Das teilte der Club am Donnerstag mit. Mit dem Einspruch der Niedersachsen wird sich nun das Bundessportgericht des Deutschen Handballbundes (...).
Das Kunststück den Tabellenführer der Handball-Bundesliga erneut zu stürzen gelingt dem HSV Hamburg bei den Füchsen nicht. Auch, wenn die Hanseaten bis zum Ende kämpfen.