Zähl Pixel
Kriminalität

Jugendlicher mit Stichwunde ins Krankenhaus gebracht

Ein Jugendlicher wird bei einem Streit in Kaltenkirchen verletzt. (Symbolbild)

Ein Jugendlicher wird bei einem Streit in Kaltenkirchen verletzt. (Symbolbild) Foto: Marcus Brandt/dpa

Mitten in der Nacht kommt es in Kaltenkirchen zu einem Streit zwischen mehreren jungen Menschen. Einer kommt ins Krankenhaus.

Von dpa Samstag, 06.09.2025, 12:05 Uhr

Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!

Kaltenkirchen. Nach einem Streit im Kreis Segeberg ist ein Jugendlicher mit einer Stichverletzung im Bauch ins Krankenhaus gebracht worden. Nach Angaben der Polizei war in der Nacht auf Samstag in Kaltenkirchen ein Streit zwischen mehreren Jugendlichen ausgebrochen. Laut eines Sprechers der Polizei gibt es nach bisherigen Kenntnissen keine weiteren Verletzten. Womit dem Jugendlichen die Verletzung zugeführt wurde, war zunächst nicht bekannt, wie auch sein genaues Alter. Zuvor hatten die „Hamburger Morgenpost“ und „Tag24“ darüber berichtet.

Weitere Artikel

ICE bleibt im Landkreis Harburg liegen

Rund 300 Fahrgäste müssen am Mittag auf der Strecke zwischen Hamburg und Lüneburg einen ICE verlassen. Sie können in einen Ersatzzug umsteigen. Was ist passiert?

Hamburgs Verfassungsgericht weist AfD-Klage ab

Für Hamburgs Innensenator Grote gehört die Relativierung des Holocaust zur Grunderzählung der AfD. Die hält das für unzulässig und zieht vors Verfassungsgericht. Nun gibt es ein Urteil.