Zähl Pixel
Norddeutschland

Kneipe bei Kleinanzeige.de zu verkaufen – Das ist der Preis

Gehört zu den beliebten Kneipen in Lehe: die Wirtschaft „Zur gemütlichen Ecke" in Lehe.

Gehört zu den beliebten Kneipen in Lehe: die Wirtschaft „Zur gemütlichen Ecke" in Lehe. Foto: Streetview/Redaktion

Wie geht es weiter mit der Kneipe „Zur gemütlichen Ecke“ in Bremerhaven? Die Immobilie steht zum Verkauf. Wer will?

Von Matthias Berlinke Freitag, 03.11.2023, 14:00 Uhr

Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!

Bremerhaven. Die Kneipe „Zur gemütlichen Ecke“ ist bei vielen Bremerhavenern durchaus bekannt. Mitten im Klushof-Kiez trifft man sich auf ein Bier oder den Feierabend-Schnack.

Doch wie geht es jetzt weiter? Die Immobilie steht zum Verkauf. Neben der Kneipe gehören auch zwei Wohnungen zum Ensemble. Gesamtpreis: 166.000 Euro. Der Objektzustand wird als „sanierungsbedürftig“ beschrieben. Die Weser-Elbe-Sparkasse agiert bei diesem Verkaufsvorhaben laut kleinanzeigen.de als Vermittler.

Durchaus denkbar, dass der Käufer - sofern sich einer findet - mit dem bisherigen Wirt weitermacht oder aber sich selbst hinter den Tresen stellt.

J
Jochen Gast
03.11.202317:22 Uhr

Was genau an diesem Artikel beruft ihn dazu, bei den Schlagzeilen zu erscheinen? Dachte immer, das wären wichtige Nachrichten. Und wenn man schon dabei ist. Warum schreibt man einen Artikel über ein Gebäude, welches zum Verkauf steht? Was genau möchte man mit dem Artikel erreichen? Welche Nachricht verbirgt sich dahinter, die es Wert ist, in einer Zeitung zu erscheinen? Ich glaube hieran kann man gut erkennen, warum immer weniger Abonnenten Zeitungen beziehen. Wer sowas schreibt, braucht sich über eine Flucht der Leser nicht beschweren. Selbstgemachtes Leid....

Weitere Artikel