Zähl Pixel
Musiker

Lenny Kravitz über Ex-Frau: „Die Liebe verlässt dich nicht“

Lenny Kravitz: „Ich war mit der schönsten Frau auf dem Planeten verheiratet, unglaublich im Inneren wie Äußeren.“

Lenny Kravitz: „Ich war mit der schönsten Frau auf dem Planeten verheiratet, unglaublich im Inneren wie Äußeren.“ Foto: Imagespace/ZUMA Wire/dpa

Der Sänger war mit der Schauspielerin Lisa Bonet von 1987 bis 1993 verheiratet und hat mit ihr eine gemeinsame Tochter, Schauspielerin Zoë Kravitz.

Von dpa Freitag, 02.02.2024, 04:00 Uhr

Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!

Los Angeles. US-Rockstar Lenny Kravitz („Are You Gonna Go My Way“) empfindet eigenen Angaben zufolge eine neue Form von Liebe für seine Ex-Frau Lisa Bonet. „Sie ist ein Teil meines Lebens, der nie mein Herz verlassen wird“, sagte der 59-Jährige dem US-Magazin „People“. „Ich bin, wer ich bin, wegen unserer Erlebnisse“.

Die Schauspielerin Bonet (56, „Bill Cosby Show“) und der Sänger waren von 1987 bis 1993 verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter, Schauspielerin und Model Zoë Kravitz (35). Die gemeinsame Zeit sei „wunderschön“ gewesen, sagte Kravitz, der schon in früheren Interviews über sein gutes Verhältnis zur Mutter seiner Tochter gesprochen hatte. „Ich war mit der schönsten Frau auf dem Planeten verheiratet, unglaublich im Inneren wie Äußeren.“

Nach ihrer Trennung hätten beide „bewusst“ an ihren Gefühlen füreinander gearbeitet, was sie „etwas Zeit gekostet“ habe, erklärte Kravitz. „Die Liebe verlässt dich nicht, aber sie muss einen neuen Weg finden, um sich in ein neues Leben zu ergießen.“

Die Redaktion empfiehlt
Weitere Artikel

TV-Star Jeanette Hain reist oft mit einem Trampolin

Zu den Dreharbeiten des Krimis „Spurlos in Venedig“ war Jeanette Hain in der Lagunenstadt. Wenn sie verreist, hat sie oft ein ganz besonderes Sportgerät im Gepäck. „Es macht umwerfend gute Laune.“

Pamelas romantische Woche mit Liam

Gerüchte gab es, nun bestätigt Pamela Anderson eine kurze Romanze mit ihrem Co-Star Liam Neeson. In einem kleinen französischen Restaurant sei sie gar als zukünftige Mrs. Neeson vorgestellt worden.

Unesco stuft elf Traditionen als gefährdet ein

Von Balkan-Instrumenten bis zu Panamas Lehmbaukunst: Elf einzigartige Kulturformen drohen zu verschwinden. Wie die Unesco jetzt Alarm schlägt und was das für die betroffenen Gemeinden bedeutet.