Zähl Pixel
Filmfestspiele Venedig

Nicole Kidman und Angelina Jolie begrüßen besonderen Fan

Zu dem Treffen kam es vor der Premiere von Nicole Kidmans neuem Film.

Zu dem Treffen kam es vor der Premiere von Nicole Kidmans neuem Film. Foto: Gian Mattia D'alberto/LaPresse via ZUMA Press/dpa

Für Premieren ihrer neuen Filme sind die Hollywood-Stars Angelina Jolie und Nicole Kidman nach Venedig gekommen. Dort haben sie einen besonderen Fan getroffen.

Von dpa Samstag, 31.08.2024, 06:05 Uhr

Venedig. Am roten Teppich in Venedig haben Nicole Kidman und Angelina Jolie vor den Premieren ihrer Filme einen besonderen Fan begrüßt. Wie mehrere Medien berichteten, handelt es sich um einen Mann, der die Erkrankung Osteogenesis imperfecta hat - sie stört die Knochenbildung und führt zu einer extrem hohen Knochenbrüchigkeit. 

Zum Filmfestival kam der Mann in einem speziellen Krankenbett. Das Magazin „Hollywood Reporter“ sprach nach seinem Treffen mit Jolie am Donnerstag mit dem Mann. „Sie ist ein Mensch mit einem sehr großen Herzen“, sagte er dem Magazin mithilfe eines Übersetzers. „Sie ist fantastisch.“

Zu der Begegnung kam es vor der Premiere von Angelina Jolies neuem Film.

Zu der Begegnung kam es vor der Premiere von Angelina Jolies neuem Film. Foto: Marina Takimoto/ZUMA Press Wire/dpa

Kidman traf er einen Tag später. Der „Hollywood Reporter“ berichtet, dass der Mann in den vergangenen Jahren zu einer festen Größe bei den Filmfestspielen in Venedig geworden sei.

Weitere Themen

Die Redaktion empfiehlt
Weitere Artikel

Jazzgitarrist Ralph Towner ist tot

Ralph Towner prägte mit der Band Oregon den progressiven Jazz. Bekannt wurde er mit seinem virtuosen und gleichzeitig intimen eigenen Stil. Nun ist der US-Musiker im Alter von 85 Jahren gestorben.

Punkrock-Band Green Day eröffnet Superbowl-Show

Der geplante Auftritt des puerto-ricanischen Rappers Bad Bunny beim Superbowl erhitzte in den USA die Gemüter. Nun verkündet die National Football League, wer noch bei dem Sport-Event dabei ist.

Julian Barnes - heiter mit dem Tod vor Augen

Diesen Montag wird Julian Barnes 80 und bringt sein letztes Buch heraus. Der krebskranke Autor verabschiedet sich darin von seinen Lesern - sehr direkt, sehr souverän und sehr witzig.