Nach D/A-Spiel: Pauli-Zugang Jones muss an Schulter operiert werden
Fußball-Bundesliga
Nach D/A-Spiel: Pauli-Zugang Jones muss an Schulter operiert werden
Ricky-Jade Jones fehlt den Kiezkickern für mehrere Wochen.
Foto: Marcus Brandt/dpa
St. Pauli verliert erstmals in der Vorbereitung. Ein Zugang verletzt sich dabei - und fällt nun aus.
Von dpaMontag, 14.07.2025, 19:50 Uhr
Hamburg. Fußball-Bundesligist FC St. Pauli muss einen Rückschlag hinnehmen und vorerst auf Zugang Ricky-Jade Jones verzichten. Der Stürmer wird sich in den kommenden Tagen einer Operation an der linken Schulter unterziehen, wie der Club mitteilte.
Jones wird mehrere Wochen fehlen. Der 22-jährige Engländer hatte sich die Verletzung am Samstag beim Testspiel gegen den Regionalligisten SV Drochtersen/Assel (0:1) ohne Einwirkung eines Gegenspielers zugezogen.
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Empfehlung - Nach D/A-Spiel: Pauli-Zugang Jones muss an Schulter operiert werden Fußball-Bundesligist FC St. Pauli muss einen Rückschlag hinnehmen und vorerst auf Zugang Ricky-Jade Jones verzichten. Der Stürmer wird sich in den kommenden Tagen einer Operation an der linken Schulter unterziehen, wie der Club mitteilte. (...)
Link zum Artikel:
https://www.tageblatt.de/Nachrichten/St-Pauli-Zugang-Jones-muss-an-Schulter-operiert-werden-673064.html
Der FC St. Pauli hat sich wieder stabilisiert. Nach neun Niederlagen in Serie ging es vor Weihnachten wieder etwas aufwärts. Nur ganz vorne wird es eng.
Champions-League-Club gegen Aufsteiger: Auf dem Papier war das Nordduell zwischen Wolfsburg und Hamburg eine klare Sache. Doch die Favoritinnen taten sich schwer.
Der HSV bleibt daheim erfolgreich. Beim letzten Spiel des Jahres verpassen es die Frankfurter, in der Tabelle etwas zu klettern. Ein schwerer Zusammenprall lässt das Stadion kurz verstummen.
Die schwer krebskranke 15-jährige Tochter des Ex-Bundesligaprofis Dennis Diekmeier hat den ersten Teil ihrer neuen Strahlentherapie gut vertragen. Jetzt heißt es warten - und Urlaub machen.
Der FSV Mainz 05 kann den Bundesliga-Heimfluch auch im letzten Spiel des Jahres nicht besiegen. Die Lage im Abstiegskampf wird nach dem Remis gegen St. Pauli immer bedrohlicher.
Die VSV Hedendorf/Neukloster haben zwei Winterneuzugänge verpflichtet. Der Fußball-Bezirksligist sicherte sich dabei die Dienste von einem Duo, das in das angestrebte Profil passt.
Der Stader Hallenzauber eröffnet das Fußballjahr 2026 erstmals mit zwei vollgepackten Wochenenden. Das hat gute Gründe - ist aber nicht selbstverständlich.