Stadtparkfest in Zeven mit Live-Bands und Familienprogramm
Die Band Beatpolice spielt beim Stadtparkfest. Foto: Zirkel Events
Das Stadtparkfest in Zeven wird von Freitag bis Sonntag, 12. bis 14. Juli, veranstaltet. Das dreitägige Event bietet ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm mit Live-Musik und Unterhaltung.
Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!
Zeven. Den Auftakt macht am Freitag, 12. Juli, 17 bis 24 Uhr, die 90er-Jahre-Party unter anderem mit der Live-Band Beatpolice. Die Besucher können sich auf eine Zeitreise voller Hits und Erinnerungen freuen, während sie zu beliebten Songs der 90er Jahre tanzen.
Am Samstag, 13. Juli, 12 bis 24 Uhr, stehen nach Kinder-Jazztanz und Rock-Duo ab 20.30 Uhr die Lokalmatadoren New Comix auf der Bühne. Gegründet wurden New Comix im Jahr 1972 von Harald Schliekelmann, Gerd Singer, Lemmy Lembrecht, Rolf Köhler und Kalle Trapp. 1973 stieß George Mavros als Sänger zur Band hinzu.
Die Band konzentrierte sich von Beginn an auf das Covern von bekannten Liedern aus Hitparaden und Charts. Aus dem Heimat-Revier rund um die Bremervörder Gegend heraus begeisterte die Gruppe zunehmend die Massen und tourte zwischenzeitlich in ganz Deutschland.
Am Sonntag, 14. Juli, geht es von 11 bis 16 Uhr weiter - unter anderem mit dem Shantychor Windjammer, Kasperle-Theater und Flamenco-Rock mit Soltoros.
Das Stadtparkfest in Zeven bietet darüber hinaus ein vielfältiges Familienprogramm mit kulinarischen Köstlichkeiten, Fahrgeschäften und vielem mehr. Der Eintritt ist frei. (sal)

Die Lokalmatadoren New Comix treten ebenfalls in Zeven auf. Foto: Zirkel Events