Zähl Pixel
Basketball-Bundesliga

Towers und Guard Kennedy einigen sich auf Vertragsauflösung

Die Veolia Towers Hamburg und Guard Keondre Kennedy haben sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt.

Die Veolia Towers Hamburg und Guard Keondre Kennedy haben sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Foto: Tom Weller/dpa

Erst im Sommer war Keondre Kennedy zu den Hamburger Towers in die Basketball-Bundesliga gewechselt. Das Kapitel ist schon wieder vorbei.

Von dpa Donnerstag, 09.01.2025, 15:05 Uhr

Hamburg. Die Veolia Towers Hamburg und Guard Keondre Kennedy gehen getrennte Wege. Wie der Basketball-Bundesligist mitteilte, haben sich der Club und der 24-Jährige einvernehmlich auf die Auflösung des Vertrags geeinigt. 

Der US-Amerikaner war bereits seit Ende Dezember nicht mehr Teil des Kaders der Hamburger. Kennedy war im Sommer in die Hansestadt gewechselt und hatte einen Einjahresvertrag unterzeichnet. In seiner Zeit bei den Towers absolvierte er 14 Pflichtspiele.

Die Redaktion empfiehlt
Weitere Artikel

Helgoland probte den Blackout

Plötzlich kein Strom, kein Licht – was passiert, wenn auf Helgoland das Seekabel ausfällt? Das wurde auf der Insel umfangreich getestet.

Blackout-Test: So hat Helgoland abgeschnitten

Beim Blackout-Test wurde die gesamte Insel lahmgelegt, Verantwortliche und Einwohner berichten nun von ersten Eindrücken und ziehen eine vorläufige Bilanz der großangelegten Aktion.