Zähl Pixel
Fußball-Bundesliga

Werder ohne Stark gegen Freiburg - Fragezeichen hinter Duo

Werder Bremen muss gegen den SC Freiburg auf Niklas Stark verzichten.

Werder Bremen muss gegen den SC Freiburg auf Niklas Stark verzichten. Foto: Carmen Jaspersen/dpa

Nach dem Sieg in Gladbach ist die Stimmung bei Werder gut. Doch vor dem Spiel gegen Freiburg gibt es auch Personalsorgen.

Von dpa Donnerstag, 18.09.2025, 12:25 Uhr

Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!

Bremen. Werder Bremen muss im Heimspiel gegen den SC Freiburg auf Niklas Stark verzichten. Der Abwehrspielspieler fällt für die Partie am Samstag (15.30 Uhr/Sky) wegen Hüftproblemen aus. Zuletzt hatte Stark beim 4:0 in Gladbach wegen einer Sperre gefehlt. Für den 30-Jährigen dürfte wieder Youngster Karim Coulibaly neben Kapitän Marco Friedl in der Innenverteidigung spielen.

Ein Fragezeichen steht noch hinter den Einsätzen von Yukinari Sugawara (Schulterprobleme) und Samuel Mbangula (Oberschenkelprobleme). „Es ist möglich, dass es beide schaffen“, sagte Werder-Coach Horst Steffen mit Blick auf die beiden Neuzugänge. „Es kann aber auch sein, dass einer oder beide ausfallen.“

Weitere Artikel

Leipzigs Aufsteiger-Serie hält auch gegen Köln

Mit dem dritten Sieg in Serie hat RB Leipzig das 0:6 von München zum Auftakt endgültig verarbeitet. Gegen Köln setzt RB eine Langzeit-Serie fort. Ein schon aussortierter Profi wird besonders begrüßt.