Ratgeber | TAGEBLATT.de

Ratgeber

Internet

3 Tipps: So nutzen Sie Vergleichsportale richtig

Ob Handyvertrag, Leasing oder eben auch Immobilienfinanzierung: Für den Vergleich von Angeboten nutzen Verbraucher gerne Vergleichsportale wie Check24, Idealo und Co. Wer diese Tipps beachtet, kann damit gut fahren.
Weitere Themen

Garagentheater

T Willkommen in Absurdistan: Einblicke in Mr. Pilks Irrenhaus

Liebhabern des schwarzen, britischen Humors ist der Name Henry Pilk längst ein Begriff. Jetzt gewährt die Jorker Truppe des Garagentheaters einen Blick in sein Irrenhaus. An drei Terminen zeigen die Darsteller absurde Szenen aus seinem Leben.

Saisonstart

T In HVV integriert: Das ist alles neu beim Elbe-Radwanderbus

Am 1. Mai ist es wieder soweit: Der Elbe-Radwanderbus startet seine Touren von Finkenwerder im Süden bis Balje im Norden. Eine Lösung wurde auch für das Natureum gefunden, das wegen der Sperrung des Oste-Sperrwerks nicht mehr direkt erreichbar ist.