Autofahrerin aus dem Kreis Stade landet in Oberndorf im Graben

Nachdem die Fahrerin aus dem Kreis Stade mit ihrem Ford C-Max auf die Gegenfahrbahn geraten war, prallte sie gegen einen Baum und kam auf der Seite liegend im Graben zum Stehen. Foto: Jürgen Lange
Am Sonnabend verursachte eine 44-jährige Autofahrerin auf der L113 in Oberndorf einen Unfall. Die Landstraße musste für 45 Minuten vollständig gesperrt werden.
Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!
Die Frau aus dem Landkreis Stade war am Sonnabend gegen 11.30 Uhr mit ihrem Ford C-Max auf der L113 in Oberndorf unterwegs. Aus bisher unbekannten Gründen geriet sie in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem Baum, wie die „Cuxhavener Nachrichten“ berichten. Nach der Kollision sei sie mit ihrem Pkw im Straßengraben gelandet.
Als die Rettungskräfte eintrafen, hatte die Fahrerin ihr Fahrzeug bereits selbstständig verlassen. Die Landstraße musste zur Bergung des Pkw für 45 Minuten vollständig gesperrt werden, so die Zeitung weiter. Die 44-Jährige erlitt nur leichte Verletzungen, das Fahrzeug wurde schwer beschädigt und musste nach der Bergung abgeschleppt werden. (sb/jil)