Zähl Pixel
Blaulicht

Randale statt Erholung: Betrunkene wüten in Freizeit-Resort

Am Wochenende wurde die Rotenburger Polizei zweimal in ein Freizeit-Resort in Fintel gerufen.

Am Wochenende wurde die Rotenburger Polizei zweimal in ein Freizeit-Resort in Fintel gerufen. Foto: Carsten Rehder/dpa

Weil sich zwei Betrunkene prügelten, musste die Polizei zu einer Ferienanlage im Landkreis Rotenburg ausrücken. Doch knapp 24 Stunden später folgte schon der nächste Notruf.

Von Steffen Buchmann Sonntag, 20.10.2024, 15:00 Uhr

Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!

Zweimal an diesem Wochenende mussten Einsatzkräfte der Rotenburger Wache zu einem Freizeit-Resort in Fintel ausrücken. Am Freitagabend kam es gegen 23:00 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei alkoholisierten Gästen, teilt Polizeisprecher Daniel Schröder mit. Das 25-jährige Opfer musste aufgrund einer Gesichtsverletzung mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.

Knapp 24 Stunden später musste die Rotenburger Polizei erneut im Freizeit-Resort anrücken: Am Samstagabend gegen Mitternacht randalierte ein 40-jähriger Gast in einem angemieteten Ferienhaus. In seinem alkoholbedingten Rausch beschädigte er sämtliches Inventar sowie die Terrassentür, teilte die Polizeiinspektion Rotenburg mit. Während der Sachverhaltsaufnahme verschlechterte sich der Gesundheitszustand des Beschuldigten und er kam mit dem Rettungswagen ins Rotenburger Krankenhaus. (sb/pm)

Weitere Artikel