Zähl Pixel
Unfälle

91-Jährige von Auto angefahren - stirbt im Krankenhaus

Die Seniorin wurde zunächst mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolbild)

Die Seniorin wurde zunächst mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolbild) Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Eine Seniorin will eine Straße in Hamburg überqueren und wird dabei von einem Auto erfasst. Der Fahrer flüchtet zunächst.

Von dpa Sonntag, 02.11.2025, 09:20 Uhr

Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!

Hamburg. Eine 91 Jahre alte Fußgängerin ist in Hamburg von einem Auto angefahren worden und im Krankenhaus an ihren Verletzungen gestorben. Die Seniorin wollte am Samstagnachmittag eine vierspurige Straße überqueren, als sie frontal von dem Wagen erfasst wurde, wie ein Sprecher der Polizei mitteilte. Sie wurde zunächst mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, wo sie am Samstagabend aufgrund der Schwere der Verletzungen starb.

Der Fahrer des Autos flüchtete zunächst von der Unfallstelle, stellte sich jedoch am Samstagabend der Polizei. Laut Angaben befanden sich zum Unfallzeitpunkt ein 24-jähriger Mann und eine 23-jährige Frau in dem Auto. Die Polizei versucht derzeit zu ermitteln, wer bei dem Unfall gefahren ist und wie es zu dem Zusammenstoß kommen konnte.

Weitere Themen

Die Redaktion empfiehlt
Weitere Artikel

Senat fordert Schadenersatz für Toiletten-Pleite

„Hamburgs teuerstes Klo wird zugeschüttet!“ - meinte der Steuerzahlerbund zur Entscheidung, bei einem millionenschweren Bauprojekt die Reißleine zu ziehen. Der Senat will sich das Geld wiederholen.