Alle Artikel zum Thema: Aldi

Aldi

Landkreis Stade

T Wilde Gerüchte um Lkw-Protestfahrten im Internet

Angeblich wollen nun auch Spediteure gegen die Politik der Bundesregierung protestieren. Die Supermarktketten wie Aldi, Lidl und Edeka sollen ihren Lieferanten massiv gedroht haben. Stimmt das?

Landkreis Stade

Aldi wirft Markenartikel aus den Regalen

Deutschlands Discounter Nummer eins greift offenbar durch und fährt eine neue Strategie. Beliebte Produkte eines Markenherstellers sollen als erstes ersetzt werden.

Landkreis Stade

T Startschuss für das umstrittene Aldi-Projekt im Buxtehuder Moor

Es ist das erste sichtbare Zeichen eines in der Stadt hochumstrittenen Bauprojekts: Im Westmoor errichtet Aldi eine neue Filiale. Einen genauen Zeitplan will das Unternehmen allerdings nicht nennen - ein wichtiges Dokument fehlt nämlich noch.

Buxtehude

T Aldi-Neubau im Moor verzögert sich

Das Projekt ist so umstritten, dass sogar dagegen demonstriert wurde: der Bau des neuen Aldi-Markts am Westmoor. Doch passiert ist bis heute nichts. Was das Unternehmen dazu sagt.

Horneburg

T Heute öffnet Aldi in Horneburg wieder

Im Mai hatte Aldi den Markt am Poggenpohl in Horneburg geschlossen - für sieben Monate. Am Donnerstagmorgen wird die modernisierte Filiale wieder öffnen.

Norddeutschland

Das sind die 8 reichsten Deutschen

Wer sind die reichsten Deutschen und wie viele Milliarden besitzen sie? Das „Manager Magazin” hat eine neue Rangliste veröffentlicht. HSV-Investor Kühne gehört dazu.