Zähl Pixel
Unfälle

Auffahrunfall in Lübeck - zwei Männer verletzt

Bei Lübeck kam es in der Nacht zum Mittwoch zu einem Auffahrunfall. (Symbolbild)

Bei Lübeck kam es in der Nacht zum Mittwoch zu einem Auffahrunfall. (Symbolbild) Foto: Carsten Rehder/dpa

Nach einem Auffahrunfall in Lübeck kommen zwei Männer ins Krankenhaus. Die Polizei ermittelt nun den genauen Unfallhergang.

Von dpa Mittwoch, 03.12.2025, 07:35 Uhr

Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!

Lübeck. Bei einem Auffahrunfall in Lübeck sind in der Nacht zwei Männer verletzt worden. Rettungskräfte brachten beide ins Krankenhaus, wie eine Sprecherin der Polizei mitteilte. Lebensgefahr bestehe nicht. Wie schwer die Verletzungen sind, ist derzeit noch unklar.

Nach ersten Erkenntnissen wollte ein Autofahrer gegen 1 Uhr auf der Bundesstraße 207 mit seinem Wagen in Richtung Ratzeburg abbiegen. Ein 42-Jähriger fuhr dem Wagen dabei auf. Wie genau es zu dem Unfall kam, ermittelt die Polizei noch. 

Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Polizei sperrte die Straße und gab sie kurz nach 3 Uhr wieder frei.

Die Redaktion empfiehlt
Weitere Artikel

Bieterwettstreit um Haus am Kap Arkona erwartet

22 Immobilien im Norden können am 3. Dezember bei einer Auktion in Hamburg ersteigert werden. Besonders ein historisches Objekt an der Ostseeküste auf Rügen stößt auf ein großes Interesse.