Zähl Pixel
Fußball

Bell Bell wechselt von Magdeburg nach Braunschweig

Abwehrspieler Leon Bell Bell (l) wechselt vom 1. FC Magdeburg zu Zweitligakonkurrent Eintracht Braunschweig.

Abwehrspieler Leon Bell Bell (l) wechselt vom 1. FC Magdeburg zu Zweitligakonkurrent Eintracht Braunschweig. Foto: Silas Schueller/DeFodi Images/dpa/Archivbild

Der Abschied von Leon Bell Bell aus Magdeburg war schon klar, jetzt steht auch das Ziel fest. Es geht nach Niedersachsen zu einem Liga-Konkurrenten.

Von dpa Donnerstag, 06.06.2024, 16:55 Uhr

Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!

Braunschweig/Magdeburg. Abwehrspieler Leon Bell Bell wechselt vom 1. FC Magdeburg zu Zweitligakonkurrent Eintracht Braunschweig. Der 27-Jährige unterschrieb bei den Niedersachsen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2026 und kommt ablösefrei an die Hamburger Straße, wie die Eintracht mitteilte.

Der Vertrag des Linksverteidigers in Magdeburg läuft im Sommer aus. Bell Bell war vom FCM auch schon verabschiedet worden. Er kam in der vergangenen Spielzeit in 32 Pflichtspielen zum Einsatz, fast immer von Beginn an.

Weitere Artikel

Weltmeister im Steineditschen gesucht

Außergewöhnliche Weltmeister gesucht: Am Strand in Schönhagen messen sich zum achten Mal Männer, Frauen und Kinder im Steineditschen. Einige unterbrechen für die Teilnahme sogar ihren Urlaub.

ICE bleibt im Landkreis Harburg liegen

Rund 300 Fahrgäste müssen am Mittag auf der Strecke zwischen Hamburg und Lüneburg einen ICE verlassen. Sie können in einen Ersatzzug umsteigen. Was ist passiert?