Zähl Pixel
Filmfestspiele Venedig

Brad Pitt hält Händchen mit Freundin Inés de Ramón

Brad Pitt und Inés de Ramón hatten nun ihren ersten offiziellen Auftritt zusammen.

Brad Pitt und Inés de Ramón hatten nun ihren ersten offiziellen Auftritt zusammen. Foto: Vianney Le Caer/Invision/AP/dpa

Die beiden wurden erstmals 2022 gemeinsam gesichtet: In Venedig feierten Brad Pitt und Inés de Ramón nun ihr Debüt als Paar auf dem roten Teppich.

Von dpa Montag, 02.09.2024, 08:55 Uhr

Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!

Venedig. Beim Filmfest Venedig hat Brad Pitt (60) nicht nur wegen seines neuen Films „Wolfs“ alle Blicke auf sich gezogen. Zur Premiere der Actionkomödie schritt er Hand in Hand mit seiner Freundin Inés de Ramón in den Kinosaal. Es war das Debüt der beiden auf dem roten Teppich.

Wie verschiedene Medien berichten, wurde das Paar erstmals 2022 gemeinsam in der Öffentlichkeit gesichtet. Ramón arbeitet demnach als Schmuckdesignerin. Verschiedenen Medien zufolge ist sie Mitte 30.

Inés de Ramón begleitete Brad Pitt zur Premiere seines Films „Wolfs“.

Inés de Ramón begleitete Brad Pitt zur Premiere seines Films „Wolfs“. Foto: Vianney Le Caer/Invision/AP/dpa

In Venedig bewirbt Pitt seinen neuen Film mit seinem langjährigen Freund George Clooney. Clooney brachte seine Ehefrau Amal Clooney mit nach Venedig. Beim Filmfest hatte auch Pitts Ex-Frau Angelina Jolie einen großen Auftritt. Sie feierte mit dem Film „Maria“ ihr Kino-Comeback. Das Festival stellte sicher, dass sich Pitt und Jolie nicht über den Weg liefen.

Weitere Themen

Weitere Artikel

Das Herz von Supertramp: Rick Davies ist tot

Mit seiner Band Supertramp lieferte er in den 70er und 80ern Welthits wie „Dreamer“, „Goodbye Stranger“ oder „Breakfast In America“. Zuletzt trat Rick Davies nur noch auf der kleinen Bühne auf.

Der ewige Dorfpolizist - Horst Krause ist tot

Trauer um Horst Krause: Millionen Zuschauer verbinden den Schauspieler mit dem sympathischen Dorfpolizisten im Brandenburger „Polizeiruf“. Die Rolle seines Lebens war nach seinem echten Namen benannt.

Nina Hoss in Ibsen-Neuinterpretation „Hedda“

Nia DaCostas radikale Neuverfilmung des Klassikers beleuchtet Macht, Begehren und Zerstörung – mit Nina Hoss in einer Schlüsselrolle. Vor der Premiere gab es eine besondere Ehrung für Hoss.