Illegales Glücksspiel

Einsatz gegen illegales Glücksspiel in Elmshorn

Bei einer Durchsuchung in Elmshorn im Kreis Segeberg hat die Polizei fünf illegal betriebene Spielautomaten sichergestellt. Außerdem wurde eine unerlaubte Pokerrunde beendet.

Bei einer Durchsuchung in Elmshorn im Kreis Segeberg hat die Polizei fünf illegal betriebene Spielautomaten sichergestellt. Außerdem wurde eine unerlaubte Pokerrunde beendet. Foto: Bernd Thissen/dpa

In den Räumen eines Vereins in Elmshorn hat die Polizei unerlaubt betriebene Spielautomaten sichergestellt. Auch eine illegale Pokerrunde im Hinterzimmer wird von den Beamten beendet.

Von dpa 21.10.2025, 17:45 Uhr

Elmshorn. Die Polizei hat in den Räumen eines Vereins in Elmshorn (Kreis Pinneberg) fünf illegal betriebene Spielautomaten beschlagnahmt. Außerdem sei in einem Hinterzimmer eine ebenfalls illegale Pokerrunde aufgeflogen, teilte die Polizei mit. Ferner seien bei der von der Staatsanwaltschaft angeordneten Durchsuchung der Vereinsräume mehr als 700 Gramm Cannabisblüten sowie unversteuerter Tabak beschlagnahmt worden. 

Die Polizei ermittelt jetzt gegen die Betreiber wegen des Verdachts der unerlaubten Veranstaltung von Glücksspielen sowie des gewerbsmäßigen Handelns mit Betäubungsmitteln. Anwohner hatten die Polizei auf die Spur gebracht, als sie am Sonntagabend eine Ruhestörung gemeldet hatten.

Die Redaktion empfiehlt
Weitere Artikel

Demos und Dosenbier: Punk-Camp auf Sylt gestartet

Mit Bannern und Zelten sind auch im fünften Sommer wieder zahlreiche Punks aus ganz Deutschland nach Sylt gereist. Unter dem Motto „Normalize Revolution“ üben sie mit dem Protest-Camp auch Kritik.

Legende beim HSV: Kevin Keegan ist tot

Beim HSV und beim FC Liverpool reifte Kevin Keegan zum Weltstar. Überall verehrten ihn die Fans, selbst als Sänger machte er eine gute Figur. Nun ist das Fußball-Idol gestorben.