Am ersten Spieltag in der Oberliga und der Landesliga kassierten die Fußballerinnen aus dem Kreis Stade allesamt Niederlagen. Auf einem Platz wurde es deutlich.
Die Fußballerinnen aus der Region beenden ihre Saison. A/O überzeugt vor allem in der Rückrunde der Oberliga. In der Landesliga präsentiert sich Apensen torhungrig.
Hedendorf kämpft in der Landesliga mit personellen Problemen. Dagegen meldet sich Ligakonkurrent Apensen wieder mit einem Erfolg zurück - und das im Derby.
Die Oberliga-Frauen der SV Ahlerstedt/Ottendorf müssen sich am Ostersamstag mit einer Punkteteilung begnügen. Zu Hause gab es ein 2:2-Unentschieden gegen DJK-SV Bunnen.
A/O gewinnt in der Oberliga verdient in der Nachspielzeit und die zweite Mannschaft entscheidet das Landesliga-Derby für sich. Hedendorf dreht einen 0:3-Rückstand.
Die Fußball-Landesliga startet in die Rückrunde. Während der FC Oste/Oldendorf um den Anschluss an die Spitze kämpft, will Aufsteiger TSV Apensen seine positive Serie fortsetzen.
Die Oberliga-Fußballerinnen von der SV Ahlerstedt/Ottendorf haben sich mit einem Last-Minute-Ausgleich von der bitteren Pleite in der Vorwoche in Osnabrück erholt.
Mit der sechsten Niederlage am Stück haben die Oberliga-Fußballerinnen der SV Ahlerstedt/Ottendorf einen Befreiungsschlag ins gesichertere Tabellenmittelfeld verpasst.
A/O schießt in der Oberliga auswärts drei Tore und gewinnt trotzdem nicht. In der Landesliga haben die Kreisvertreterinnen allerdings einen erfolgreichen Spieltag gefeiert.
Durch das 1:2 beim FC Jesteburg-Bendestorf verloren die Oberliga-Fußballerinnen der SV Ahlerstedt/Ottendorf ihr viertes Spiel in Folge und rutschten auf Platz sechs ab.
Durch das 1:2 beim FC Jesteburg-Bendestorf verloren die Oberliga-Fußballerinnen der SV Ahlerstedt/Ottendorf ihr viertes Spiel in Folge und rutschten auf Platz sechs ab. Dabei hielt A/O in einem kampfbetonten Spiel voll dagegen und schnupperte sogar an einem Sieg.
Die Oberliga-Fußballerinnen der SV Ahlerstedt/Ottendorf haben nach einem Pausenrückstand einen Punktgewinn nur knapp verpasst und gegen den TuS Büppel mit 2:3 verloren.
Die Oberliga-Fußballerinnen der SV Ahlerstedt/Ottendorf haben das Heimspiel gegen die SV TiMoNo mit 1:3 verloren. Der frühe Rückstand hinterließ seine Spuren bei den Ahlerstedterinnen.
Gegen den Aufsteiger aus Jeddingen haben die Fußballerinnen der SV A/O in der Oberliga kaum Probleme. In der Landesliga spielen der TSV Apensen und die VSV Hedendorf/Neukloster - mit Licht und Schatten.
Die Oberliga-Fußballerinnen der SV Ahlerstedt/Ottendorf haben Heidekraut Andervenne mit 3:0 geschlagen und den ersten Saisonsieg gefeiert. Allerdings haderten sie mit der Art und Weise ihres Auftritts.
Die Oberliga-Fußballerin der SV Ahlerstedt/Ottendorf sind mit einer 0:3-Niederlage gegen die SpVg Aurich in die Saison gestartet. Michelle van’t Hoenderdaal und Cosima Günther ließen ihre Möglichkeiten zur Führung liegen, während Lucy Minne für Aurich eiskalt zuschlug (9.). (...).
Bezirksligist SV A/O II hat sich zum waschechten Pokalschreck gemausert und vier Landesligisten ausgeschaltet. In der Liga haben sie bereits die Aufstiegsrelegation sicher. Doch was macht das Team so stark?
Oberligist A/O verabschiedet sich in die Sommerpause. In der Landesliga schießt O/O den VfL Güldenstern Stade ab und die VSV forderten den Tabellenführer vergebens.
Nach einem makellosen Start stehen die Fußballerinnen der SV Ahlerstedt/Ottendorf im Mittelfeld der Oberliga. Selbst gegen den Tabellenletzten zeigten sie keine souveräne Leistung. Die Kapitänin hat eine Erklärung für die durchwachsene Saison.
Die Oberliga-Fußballerinnen der SV Ahlerstedt/Ottendorf lieferten sich mit dem Gastgeber Osnabrücker SC einen munteren Schlagabtausch, der allerdings mit 2:5 verloren ging.
Die SV Ahlerstedt/Ottendorf hat in der Frauen Oberliga Niedersachsen West beim Spitzenreiter TSG Gretesch verloren. Der Regionalliga-Absteiger wurde seiner Favoritenrolle beim ungefährdeten 3:0-Sieg gerecht.
Für das vorletzte Heimspiel der Saison hatten sich die Oberliga-Fußballerinnen der SV Ahlerstedt/Ottendorf natürlich viel vorgenommen. Doch gegen den Tabellennachbarn SG TiMoNo verlor der Gastgeber nach mäßiger Leistung.
Pflichtsieg für die SV Ahlerstedt/Ottendorf: Die Oberliga-Fußballerinnen haben bei Eintracht Lüneburg verdient mit 3:0 gewonnen. Trainer Benjamin Saul setzte zunächst auf Kampf und dann auf Qualität von der Bank.
Die SV Ahlerstedt/Ottendorf bleibt 2024 sieglos. Die Oberliga-Fußballerinnen verloren bei einem direkten Konkurrenten. Die restliche Konkurrenz patzt ebenfalls.
Jahrelang war der SV Heidekraut Andervenne für die SV Ahlerstedt/Ottendorf wie Kryptonit. A/O verlor fast jedes Spiel. 2023 die Wende. Die Oberliga-Fußballerinnen gewannen deutlich. Ist nun der Schrecken zurück?
Niederlage beim Aufsteiger: Die Oberliga-Fußballerinnen der SV Ahlerstedt/Ottendorf sind schlecht in ihr Sportjahr gestartet. Beim TuS Lutten verlor A/O mit 1:3.
Kleiner Kader, durchwachsene Vorbereitung und Verletzungssorgen: Die Oberliga-Fußballerinnen der SV Ahlerstedt/Ottendorf kommen mit Sorgen aus der Winterpause. Aber auch mit neuen Lösungen.
Das Auswärtsspiel der SV Ahlerstedt/Ottendorf bei Jahn Delmenhorst wird nicht als beste Saisonleistung in Erinnerung bleiben. Am Ende feiern die Oberliga-Fußballerinnen aber einen souveränen Sieg.
Kein Sieger im Spitzenspiel der Fußball-Oberliga der Frauen: Die SV Ahlerstedt/Ottendorf und Tabellenführer BW Hollage haben sich 1:1 getrennt. Was braucht A/O, um zurück an die Spitze zu kommen?