Zähl Pixel
Leute

Madonna ist stolz auf ihre „Künstlerfamilie“

Madonna auf Tournee - das ist eine Familienangelegenheit.

Madonna auf Tournee - das ist eine Familienangelegenheit. Foto: Evan Agostini/AP/dpa

Die Sängerin ist Mutter von sechs Kindern im Alter zwischen 11 und 27 Jahren. Die vier jüngeren, die noch bei ihr leben, wollte sie in ihre aktuelle Tour einbinden.

Von dpa Donnerstag, 25.04.2024, 02:00 Uhr

Los Angeles. Pop-Ikone Madonna zeigt sich stolz über die künstlerische Ader ihrer Kinder und holt diese während ihrer Auftritte gerne zu sich auf die Bühne. „Wenn ich auf Tournee gehe, macht mich nichts glücklicher als die Gewissheit, dass wir alle an der gleichen Show arbeiten und gemeinsam die Magie erschaffen“, erklärte die 65-jährige „Material Girl“-Sängerin dem Modemagazin „W“.

Bei ihrer aktuellen „Celebration Tour“ habe sie ihre vier jüngeren Kinder, die noch mit ihr zusammenleben, in ihre Shows integrieren wollen, erklärte die Sängerin. „Alle tanzen und spielen Musikinstrumente, und das schon seit Jahren.“ Die 18-jährige Mercy begleitet ihre Mutter beim Lied „Bad Girl“ auf dem Klavier, der ebenfalls 18-jährige David kommt für ein Duett zu ihr auf die Bühne, die elfjährigen Zwillinge Stella und Estere tanzen während Madonnas Konzerten. Madonna hatte alle vier als Kinder aus Malawi adoptiert.

Laut „W Magazine“ wirkten auch Madonnas beiden älteren Kinder Lourdes (27) und Rocco (23) bei früheren Konzerten mit. „Natürlich bin ich auch ihre Mutter, also gehen wir uns manchmal gegenseitig auf die Nerven“, erklärte die Pop-Sängerin. „Wir sind eine Künstlerfamilie, aber wir sind auch eine Familie, und das passiert nun mal.“

Die Redaktion empfiehlt
Weitere Artikel

Trauer um Badesalz-Comedian Gerd Knebel

Er habe noch bis zuletzt seinen Humor nicht verloren, hieß es. Der Badesalz-Comedian Gerd Knebel ist tot. Als Teil des Komiker-Duos Badesalz wurde er über die hessischen Grenzen hinaus bekannt.

Nostalgie-Trend: War 2016 wirklich besser?

Heidi Klum und Bastian Schweinsteiger machen mit, genauso wie Kylie Jenner und Herzogin Meghan: Online kursieren aktuell viele Fotos aus dem Jahr 2016. Wieso erinnern wir uns daran so gerne zurück?