Zähl Pixel
Unfall

Motorradfahrer erleidet schwerste Verletzungen

Ein 23 Jahre alter Motorradfahrer wird bei einem Unfall in Oldenburg schwerstverletzt. (Symbolbild)

Ein 23 Jahre alter Motorradfahrer wird bei einem Unfall in Oldenburg schwerstverletzt. (Symbolbild) Foto: Friso Gentsch/dpa

Eine Autofahrerin will mit ihrem Wagen abbiegen, ein Motorrad kommt ihr entgegen - beide kollidieren. Die Folgen für einen 23-Jährigen sind ernst.

Von dpa Freitag, 19.09.2025, 07:40 Uhr

Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!

Oldenburg. Ein 23 Jahre alter Motorradfahrer hat bei einem Unfall in Oldenburg schwerste Verletzungen erlitten. Am Donnerstagnachmittag habe eine 20-Jährige mit ihrem Wagen nach links abbiegen wollen, teilte die Polizei mit. Dabei sei ihr Auto mit dem entgegenkommenden Motorrad des 23-Jährigen zusammengestoßen. Der junge Mann wurde schwerstverletzt und kam ins Krankenhaus. 

Ungeklärt waren zunächst die genauen Umstände der Kollision: Die 20-Jährige gab laut Polizei an, sie sei bei grünem Linksabbiegerpfeil abgebogen, der Motorradfahrer konnte nicht befragt werden. Ein Sachverständiger wurde hinzugezogen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Weitere Artikel

Bahnverkehr in Niedersachsen stark eingeschränkt

Zugausfälle und Verspätungen zwischen Hamburg, Berlin und Hannover. Eine defekte Oberleitung legt den Bahnverkehr im Norden lahm - auch der Regionalverkehr ist betroffen. Was Reisende wissen müssen.