Zähl Pixel
Auf offener Straße

Polizei nimmt zwei Frauen nach Schlägerei auf Mallorca fest

Mitglieder zweier rivalisierender Familien haben sich auf Mallorca eine Massenschlägerei geliefert. (Symbolbild)

Mitglieder zweier rivalisierender Familien haben sich auf Mallorca eine Massenschlägerei geliefert. (Symbolbild) Foto: Clara Margais/dpa

Gewalt im Touristenviertel Arenal auf Mallorca: Zwei Frauen liefern sich einen heftigen Kampf – unterstützt von Mitgliedern ihrer jeweiligen Familie.

Von dpa Samstag, 14.06.2025, 19:00 Uhr

Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!

Palma. Die spanische Polizei hat zwei Einheimische auf Mallorca festgenommen, die eine Massenschlägerei in der deutschen Urlauberhochburg Arenal angezettelt haben sollen. Die beiden Frauen, die zwei rivalisierenden auf der Insel bekannten Familien angehörten, seien am Freitagabend aneinandergeraten, bestätigte die Polizei auf Anfrage Berichte von Inselmedien. Eine der Frauen habe ein Cuttermesser als Waffe benutzt, die andere einen Baseballschläger. Die Ursache für den Streit war zunächst nicht bekannt. 

Die beiden wurden von Mitgliedern ihrer jeweils eigenen Familie unterstützt, sodass schließlich rund 30 Menschen etwa 200 Meter entfernt vom Strand von Arenal aufeinander einschlugen. Die Polizei nahm die beiden Frauen schließlich fest. Eine von ihnen kam mit einer leichten Schnittverletzung am Arm ins Krankenhaus, die andere hatte eine Schnittverletzung an einem Finger, die ambulant versorgt wurde.

Weitere Themen

Die Redaktion empfiehlt
Weitere Artikel

Wunderwaffe Witkoff? Trumps Mann für alles

Seine diplomatische Erfahrung ist begrenzt - und doch verhandelt der frühere Immobilieninvestor Steve Witkoff im Namen der USA weltpolitische Angelegenheiten. Wer ist dieser Mann?