Zähl Pixel
Holk-Festival

Pyro-Show im Stadeum – Rammstein lässt grüßen

Den für Rammstein typischen Bombastsound will auch die Coverband Stahlzeit abliefern.

Den für Rammstein typischen Bombastsound will auch die Coverband Stahlzeit abliefern.

Sie sollen laut Ankündigung die absolute Nummer eins unter den Rammstein-Cover-Bands sein: Stahlzeit. Die Tributeband will der deutschen Erfolgsband im Stadeum Tribut zollen.

Montag, 30.01.2023, 11:00 Uhr

Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!

Das Stehkonzert findet im Rahmen des Holk Kulturfestivals am 8. September 2023 statt, welches vom 19. August bis 28. September die neue Saison 2023/2024 eröffnen wird.

Stahlzeit ist dafür bekannt, den brachialen Sound, die raue Attitüde und nicht zuletzt das Spiel mit dem Feuer – sprich das Gesamterlebnis eines Rammstein-Konzerts auch jenseits der großen Stadien verwirklichen zu können, so der Veranstalter. Das Spektakel ist nun erstmals auch in Stade zu erleben. Der Vorverkauf dieses ersten Festival-Highlights hat begonnen.

Ob bei „Asche zu Asche“, „Feuer frei“, „Du hast“ oder „Engel“ - Hitze, Sound und Emotionen verschmelzen zu einer gewaltigen Einheit, wenn Stahlzeit reihenweise Highlights aus allen bisher erschienenen Rammstein–Alben sowie aus neuesten Werk „Zeit“ performt.

Neben dem rammsteintypischen Bombastsound werden auch sämtliche Showelemente des Originals mit Herzblut fürs Detail in Szene gesetzt.

Rammstein-Cover-Band live im Stadeum in Stade

Mit enorm großem Aufwand wird die von einem Rammstein-Konzert nicht weg zu denkende Pyro- und Feuershow bei Stahlzeit kompromisslos von professionellen Pyrotechnikern spektakulär und atemberaubend umgesetzt. Gepaart mit der verblüffenden Ähnlichkeit in Aussehen, Stimme und Performance des Stahlzeit-Frontmannes Heli Reißenweber mit Till Lindemann, gehört Stahlzeit nach Meinung des Veranstalters zu den besten und erfolgreichsten Rammstein-Tributebands und begeistert seither Rammstein-Fans in ganz Europa.

Tickets für das spektakuläre Tribute-Konzert mit großer Pyro-Show kosten 43,50 Euro und sind ab sofort telefonisch unter 04141/409140 sowie im Internet unter www.stadeum.de erhältlich. (br)

Weitere Artikel