Zähl Pixel
Körperverletzung

Streit eskaliert: Mann mit Messer verletzt

Ein 17-Jähriger zückt beim Streit ein Messer und sticht seinem Kontrahenten in den Bauch (Archivfoto)

Ein 17-Jähriger zückt beim Streit ein Messer und sticht seinem Kontrahenten in den Bauch (Archivfoto) Foto: Armin Weigel/dpa

An einer Straßenkreuzung in Kellinghusen geraten ein 17-Jähriger und ein 32-Jähriger aneinander. Der Jüngere zieht ein Messer - und sticht zu.

Von dpa Dienstag, 21.10.2025, 17:30 Uhr

Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!

Kellinghusen. Bei einem Streit zwischen zwei Männern in Kellinghusen (Kreis Steinburg) ist ein 32-Jähriger auf der Straße durch einen Messerstich schwer verletzt worden. Ein 17-Jähriger habe ihm an einer Kreuzung mit dem Messer in den Bauch gestochen, teilte die Polizei mit. Der 32-Jährige sei ins Krankenhaus gebracht worden, befinde sich allerdings nicht in Lebensgefahr.

Wie die Polizei weiter mitteilte, kannten sich der Verletzte und der 17-Jährige. Dem Tatverdächtigen wurde nach der Festnahme Blut abgenommen, da der Verdacht bestand, dass er Drogen konsumiert haben könnte. Ihm droht nun ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung.

Weitere Artikel

Frau greift mit Schere Betreuerin an

Eine 32-Jährige soll ihre Betreuerin mit einer Schere schwer verletzt haben. Nun hat der Prozess wegen versuchten Totschlags begonnen - unter Ausschluss der Öffentlichkeit.