Kollektives Versagen im Volkspark
Nach 75 Minuten war Schluss: Fluchtartig verließen die Zuschauer den Ort des Grauen. Nach einer der schlechtesten Darbietungen in den letzten Jahren verloren die Hamburger am Sonntag mit 0:5 gegen Jahn Regensburg.
Mehr
BSV absolut chancenlos beim Thüringer HC
Die Mannschaft von Dirk Leun verlor in der Salza-Halle mit 37:21 (19:8) – die höchste Niederlage des BSV beim THC in der Bundesliga.
Mehr
Erster Saisonsieg für D/A IV
Das 3:0 bedeutet gleichzeitig die erste Niederlage für den TuS Harsefeld II.
Mehr
Werder Bremen jubelt in Augsburg
Mit einem weiteren eklatanten Patzer hat Torhüter Fabian Giefer seinem FC Augsburg die nächste Niederlage eingebrockt und Werder Bremen unfreiwillig in die Champions-League-Region gehievt.
Mehr

D/A unterliegt beim HSV II mit 0:1
Die Fußballer der SV Drochtersen/Assel haben beim Hamburger Sportverein II mit 0:1 verloren und damit den Spung in die Spitzenregion der Tabelle der Regionaliga Nord verpasst.
Mehr
Stades Basketballer holen glanzlosen Heimsieg
Die Basketballer des VfL Stade haben ihren ersten Saisonsieg in der Regionalliga Nord eingefahren. Vor mehr als 250 Zuschauern in der Sporthalle des Vincent-Lübeck-Gymnasiums siegten die Stade mit 83:72 gegen Rasta Vechta II.
Mehr
Oste/Oldendorf und Immenbeck verpassten den Sprung
Die Bezirksliga-Fußballer des FC Oste/Oldendorf und TSV Eintracht Immenbeck haben einen vorzeitigen Sprung in der Tabelle jeweils verpasst.
Mehr
Zwei Verletzte bei Remis in Wischhafen
In der Fußball-Kreisliga haben sich der FC Wischhafen/Dornbusch und die VSV Hedendorf/Neukloster II leistungsgerecht mit 3:3 getrennt.
Mehr
Oldenburgs Kampfansage an Bölk - Ein Interview ohne Worte
Jessica Oldenburg (27) hat beim BSV viele Spiele gegen den Thüringer HC erlebt. Am Sonnabend ist der BSV erneut zu Gast beim aktuellen Meister. Im Interview ohne Worte zeigt Oldenburg, wie sie in das Duell gegen die frühere Mitspielerin Emily Bölk (THC) gehen will.
Mehr

Moscinski trifft auf Ex-Club Fredenbeck
Am Sonnabend steht das erste Derby in der noch jungen Saison der Handball-Oberliga Nordsee an. Der VfL Fredenbeck empfängt ab 19.30 Uhr den TSV Bremervörde in der Geestlandhalle. Drei Ex-Fredenbecker kehren dabei zurück und sind hochmotiviert
Mehr
Hermandung hat sich im hohen Norden akklimatisiert
Der hohe Norden ist ein wenig exotisch für Till Hermandung. Und auch die Station SV Drochtersen/Assel ist für den Regionalligaspieler in seiner noch kurzen Laufbahn eine neue Entdeckung. Trotzdem hat er sich schnell ins Team gespielt.
Mehr

A/O-Schiri Felix Bahr live bei „Sport 1“ zu sehen
Der 23-jährige Felix Bahr von der SV Ahlerstedt/Ottendorf gehört zu den größten Schiedsrichtertalenten Niedersachsens. Am kommenden Montag erlebt er ein persönliches Highlight.
Mehr
Landesligist A/O will raus aus dem Keller
Den Saisonstart in der Landesliga Lüneburg haben sich die Fußballer der SV Ahlerstedt/Ottendorf anders vorgestellt. Aus den ersten vier Spielen holte die Mannschaft von Trainer Malte Bösch nur vier Punkte und steht nun auf einem Abstiegsplatz.
Mehr
VfL Stade empfängt Vechta zum ersten Heimspiel
Die Basketballer des VfL Stade bitten am Freitag zum ersten Heimspiel der neuen Saison in der 1. Regionalliga Nord.
Mehr

Hoffmann bis 2021 Vorstandsvorsitzender beim Hamburger SV
Bernd Hoffmann ist beim Fußball-Zweitligisten Hamburger SV bis zum Jahr 2021 zum Vorstandsvorsitzenden ernannt worden. Der 55-Jährige hatte das Amt seit Ende Mai 2018 kommissarisch inne.
Mehr
BSC-Wasserballer werden Achte bei eigenem Turnier
Die Wasserballer des Buxtehuder Schwimm-Clubs haben beim eigenen internationalen Sommertunier den achten Platz belegt. 400 Wasserballer aus 32 Vereinen und vier Ländern spielten bei den Frauen und Männern bei der 47. Auflage des Turniers.
Mehr
Der Fußballer der Woche: Hamit Sahinbas
Beim 9:2-Sieg des TSV Buxtehude-Altkloster II über die SG Freiburg/Oederquart in der 2. Kreisklasse stellte der Fußballer Hamit Sahinbas einmal mehr seine Klasse unter Beweis. Fünfmal traf der Toptorjäger des TSV. Sein Ziel ist der Aufstieg.
Mehr
5:3 nach 1:3 – Eiche Bargstedt schlägt SSV Hagen
Der TuS Eiche Bargstedt hat in der Fußball-Kreisliga mit 5:3 gegen den SSV Hagen gewonnen.
Mehr
Tischtennis: Post SV Stade startet mit Sieg
Die Landesliga-Tischtennismannschaft des Post SV Stade ist mit einem Auswärtssieg in die Saison gestartet.
Mehr
TC Blau-Weiß Auetal ertanzt sechste Plätze
Die Tanzpaare des Tanzclubs Blau-Weiß Auetal haben bei den niedersächsischen Landesmeisterschaften in Barsinghausen jeweils den sechsten Platz erreicht.
Mehr
Anmelden für den Insellauf auf Krautsand
Am Mittwoch, 3. Oktober, fällt der Startschuss für den Insellauf auf Krautsand.
Mehr