Zähl Pixel
Blaulicht

Vermisste Seniorin aus Harsefeld ist tot

Die Suche nach der vermissten Jutta S. in Harsefeld wurde am Dienstagnachmittag eingestellt. (Hinweis der Redaktion: Dieses Symbolbild hat die Polizei mithilfe von KI erstellt.)

Die Suche nach der vermissten Jutta S. in Harsefeld wurde am Dienstagnachmittag eingestellt. (Hinweis der Redaktion: Dieses Symbolbild hat die Polizei mithilfe von KI erstellt.) Foto: Polizei

Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen konnte Jutta S. nicht gerettet werden. Im Fall der Verschwundenen gibt es jetzt traurige Gewissheit.

Von Redaktion Freitag, 04.07.2025, 23:00 Uhr

Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!

Harsefeld. Seit Samstag, 21. Juni, wurde die 84-jährige Jutta S. aus Harsefeld vermisst.

Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen durch die Polizei, die Feuerwehr und die DLRG konnte die alte Dame zunächst nicht wieder aufgefunden werden.

Am frühen Nachmittag des 4. Juli haben Polizeibeamte die Frau dann nach einem Hinweis eines Passanten im Bereich der Klaus-Ahrens-Straße in Harsefeld aufgefunden, berichtet Polizeisprecher Rainer Bohmbach. Der eingesetzte ärztliche Notdienst konnte vor Ort nur noch den Tod der 84-Jährigen feststellen.

„Nach ersten Recherchen der Tatortermittler der Polizei konnten keine Hinweise auf ein Fremdverschulden festgestellt werden“, sagt der Polizeisprecher.

Jetzt lesen
Weitere Artikel

Autofahrer rast mit 137 km/h durch Bargstedt

In der vergangenen Woche verunglückte ein 18-Jähriger in Bargstedt schwer. Jetzt hat der Landkreis Stade eine Verkehrskontrolle durchgeführt, mit einem erschreckenden Ergebnis.