1:1 zwischen Oste/Oldendorf und A/O II

Remis spielten Oste/Oldendorf und A/O II. Foto: JOERG STRUWE - PICSELWEB
In einer vorgezogenen Begegnung des 12. Spieltages trennten sich der FC Oste/Oldendorf und Ahlerstedt/Ottendorf II am Donnerstagabend 1:1 unentschieden.
Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!
Kurzfristig wurde das Heimrecht getauscht und in Estorf ausgetragen. Beide Treffer der Partie fielen binnen 60 Sekunden. Gastgeber O/O legte vor durch Kelvin Elfers, die Gäste antworteten prompt mit dem Ausgleich durch Falk Hamann.
Das Endergebnis wurde von beiden Trainern different beurteilt. O/O-Coach Arne Hees zeigte sich zufrieden mit der Punkteteilung: „Der Gegner war optisch überlegen, aber wir haben mit einer disziplinierten Leistung wenig zugelassen. Das 1:1 ist leistungsgerecht und unser Auftritt stimmt mich zuversichtlich für die anstehenden Aufgaben, denn wir haben jetzt wegweisende Spiele vor uns.“
Weniger erfreut über das Remis war hingegen A/O-Trainer Moris Kaiser: „Eine eher enttäuschende Darbietung von uns, denn wir konnten trotz deutlicher Feldvorteile kaum Chancen herausspielen. Man kann nur hoffen, dass wir beim nächsten Auftritt gegen Hedendorf/Neukloster mit einer ganz anderen Einstellung ans Werk gehen.“
Tore: 1:0 (66.) K. Elfers, 1:1 (67.) Hamann