Zähl Pixel
Unfälle

Kind rennt auf Straße - schwerste Verletzungen

Ein Junge wurde nach einem Unfall mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. (Symbolbild)

Ein Junge wurde nach einem Unfall mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. (Symbolbild) Foto: Julian Stratenschulte/dpa

Ein 11-Jähriger rennt auf die Straße und wird von einem Auto angefahren. Ein Rettungshubschrauber bringt ihn in ein Krankenhaus.

Von dpa Sonntag, 01.06.2025, 14:50 Uhr

Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!

Ottersberg. Ein elfjähriger Junge ist in Ottersberg (Landkreis Verden) von einem Auto angefahren worden. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn mit schwersten Kopfverletzungen in ein Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte. 

Das Kind sei am Samstagvormittag aus dem parkenden Auto seiner Mutter gestiegen und - ohne auf den Verkehr zu achten - auf die Straße gerannt. Daraufhin kam es zum Zusammenprall mit dem Auto, wie es hieß. Die 45-jährige Fahrerin des Fahrzeuges erlitt den Angaben zufolge einen Schock und musste ebenfalls behandelt werden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Unfalls.

Weitere Themen

Weitere Artikel

Weltmeister im Steineditschen gesucht

Außergewöhnliche Weltmeister gesucht: Am Strand in Schönhagen messen sich zum achten Mal Männer, Frauen und Kinder im Steineditschen. Einige unterbrechen für die Teilnahme sogar ihren Urlaub.