Zähl Pixel
Leute

Partnerin von Kanye West beinahe nackt bei Grammy-Verleihung

Kanye West und Bianca Censori kommen zur 67. Grammy-Verleihung.

Kanye West und Bianca Censori kommen zur 67. Grammy-Verleihung. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Mit einem transparenten Kleid, das sie fast nackt aussehen lässt, erscheint Bianca Censori bei den Grammy-Awards. Die 30-Jährige ist für gewagte Outfits bekannt.

Von dpa Montag, 03.02.2025, 06:15 Uhr

Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!

Los Angeles. Bianca Censori, die Partnerin von Rapper Kanye West, hat auf dem roten Teppich der Grammy-Verleihung für Aufsehen gesorgt. Die 30-Jährige trug ein hauchdünnes, transparentes Kleid, das sie fast nackt aussehen ließ. Zuvor war die Australierin in einem Pelzmantel auf dem Teppich angekommen, den sie für die Fotografen fallen ließ.

Censori ist für gewagte Outfits bekannt, häufig zeigt sie sich in der Öffentlichkeit fast nackt. Gerüchte, wonach das Paar nach dem Teppich-Auftritt vom Veranstalter gebeten worden sei, die Grammys zu verlassen, seien falsch, schrieb das „People“-Magazin. West habe nach dem Teppich-Auftritt die Veranstaltung aus eigener Motivation wieder verlassen. 

Laut „People“ gab es im Dezember 2022 erste Gerüchte einer Beziehung mit West (47). Die beiden kennen sich demnach von Censoris Arbeit als Designerin für Wests Modemarke Yeezy. West war bei den Grammys mit „Carnival“ für den besten Rap Song nominiert.

Kanye West und Bianca Censori auf dem roten Teppich.

Kanye West und Bianca Censori auf dem roten Teppich. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Weitere Themen

Weitere Artikel

Das Herz von Supertramp: Rick Davies ist tot

Mit seiner Band Supertramp lieferte er in den 70er und 80ern Welthits wie „Dreamer“, „Goodbye Stranger“ oder „Breakfast In America“. Zuletzt trat Rick Davies nur noch auf der kleinen Bühne auf.

Nina Hoss in Ibsen-Neuinterpretation „Hedda“

Nia DaCostas radikale Neuverfilmung des Klassikers beleuchtet Macht, Begehren und Zerstörung – mit Nina Hoss in einer Schlüsselrolle. Vor der Premiere gab es eine besondere Ehrung für Hoss.