Zähl Pixel
Vermisstenfall

Polizei sucht nach 18-Jähriger und ihrem Baby

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach der 18-Jährigen und ihrem Kind. (Symbolbild)

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach der 18-Jährigen und ihrem Kind. (Symbolbild) Foto: Peter Kneffel/dpa

Seit Donnerstag fehlt jede Spur: Eine 18 Jahre alte Mutter aus Leer und ihr sieben Monate altes Baby sind verschwunden.

Von dpa Freitag, 02.05.2025, 15:05 Uhr

Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!

Leer. Die Polizei sucht mit einer öffentlichen Fahndung nach einer 18 Jahre alten Mutter aus dem ostfriesischen Leer und ihrem sieben Monate alten Baby. Die beiden werden seit Donnerstag vermisst, wie eine Sprecherin mitteilte. Die Polizei geht davon aus, dass für das Kind eine Gesundheitsgefährdung bestehe. Die Sprecherin machte dazu keine weiteren Angaben. 

Die 18-Jährige habe in der Vergangenheit Kontakte nach Nordenham und Wilhelmshaven gehabt und sei häufiger Bahn gefahren. Sie sei 1,70 Meter groß, schlank, habe lange dunkelblonde Haare mit einem Rotstich und trage eine Zahnspange. Wer Hinweise zum Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Leer unter Telefon 0491 97690215 zu melden.

Weitere Artikel

ICE bleibt im Landkreis Harburg liegen

Rund 300 Fahrgäste müssen am Mittag auf der Strecke zwischen Hamburg und Lüneburg einen ICE verlassen. Sie können in einen Ersatzzug umsteigen. Was ist passiert?

Hamburgs Verfassungsgericht weist AfD-Klage ab

Für Hamburgs Innensenator Grote gehört die Relativierung des Holocaust zur Grunderzählung der AfD. Die hält das für unzulässig und zieht vors Verfassungsgericht. Nun gibt es ein Urteil.