Zähl Pixel
Leute

Tanz-Paar von „Let’s Dance“ erwarten zweites Kind

Voller Freude: Patricija und Alexandru Ionel erwarten ihr zweites gemeinsames Kind.

Voller Freude: Patricija und Alexandru Ionel erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Foto: Marcus Brandt/dpa

Die beiden Profitänzer Patricija und Alexandru Ionel aus der Tanzshow „Let‘s Dance“ haben bereits einen gemeinsamen Sohn. Nun gibt es Zuwachs für die Familie, wie sie auf Instagram verrieten.

Von dpa Donnerstag, 18.04.2024, 14:30 Uhr

Hamburg. Die beiden „Let’s Dance“-Profitänzer Patricija (29) und Alexandru Ionel (29) bekommen erneut Nachwuchs. „Wir platzen vor Freude und können es kaum erwarten, euch mitzuteilen, dass unsere Familie wächst! Wir erwarten Baby Nr. 2!“, postete die Tänzerin Patricija Ionel am Mittwochabend auf Instagram. Die erneute Schwangerschaft sei für das Paar „ein unglaublich aufregender Moment“.

In dem dazu geposteten Video küsst der zwei Jahre alte Sohn des Paares immer wieder den Bauch seiner lachenden Mama, die ein weißes Kleid trägt. Aufgenommen wurde das Video an der Hamburger Außenalster.

Alexandru Ionel tanzt mit Sophia Thiel

Patricija Ionel tanzt seit 2021 in der RTL-Show, ist aber nicht mehr Teil der aktuellen Staffel. Sie und ihr Promi-Partner Tillman Schulz mussten den Wettbewerb in Ausscheidungsrunde zwei im März verlassen. Alexandru Ionel ist noch mit Fitness-Bloggerin und YouTuberin Sophia Thiel (29) auf dem Parkett.

Erst Ende März hat ein weiteres Paar der Profi-Riege in „Let’s Dance“ Nachwuchs bekommen: Renata und Valentin Lusin sind Eltern einer Tochter geworden. (dpa)

Die Redaktion empfiehlt
Weitere Artikel

Warum bald nachts Flugzeuge über Hamburg kreisen

Damit Karten und 3D-Modelle von Hamburg möglichst genau dem Original entsprechen, werden Vermessungsflüge über der Stadt gemacht. In den kommenden Wochen können deshalb nachts Flieger zu hören sein.

Meterhohe Eisberge an der Elbe bei Hamburg

Nach Schneefall und Frost türmen sich vor den Toren Hamburgs meterhohe Eisberge an der Elbe. Warum die Eisbrecherflotte jetzt so gefordert ist wie seit Jahren nicht mehr.