Zähl Pixel
Hollywoodstar

Ryan Gosling richtet sich bei neuen Rollen nach Familie

Bezieht eigenen Angaben zufolge seine Frau und seine zwei Töchter in die Rollenwahl mit ein: Schauspieler Ryan Gosling.

Bezieht eigenen Angaben zufolge seine Frau und seine zwei Töchter in die Rollenwahl mit ein: Schauspieler Ryan Gosling. Foto: Christoph Soeder/dpa

Der zweifache Vater orientiert sich derzeit bei seiner Rollenwahl an der Stimmung zu Hause. Im Interview erzählt Gosling vom Einfluss seiner Töchter auf seine vergangenen Projekte.

Von dpa Freitag, 03.05.2024, 08:15 Uhr

Premium-Zugriff auf tageblatt.de für nur 0,99 €
Jetzt sichern!

Los Angeles. Hollywoodstar Ryan Gosling (43) richtet sich eigenen Angaben zufolge bei seiner Rollenwahl nach seiner Familie. „Die Entscheidungen, die ich treffe, treffe ich mit Eva, und wir treffen sie mit Blick auf unsere Familie“, erklärte der „Barbie“-Star, der mit US-Schauspielerin Eva Mendes (50) zwei Töchter (8 und 9) hat, der US-Zeitung „Wall Street Journal“. Derzeit orientiere er sich an der Stimmung zu Hause und überlege, „was für uns alle das Beste ist“.

Für den Film „La la Land“ (2016) habe er vermutlich das erste Mal seine Töchter in seine Entscheidung einbezogen. „Ich dachte mir: „Oh, das wird auch ihnen Spaß machen, denn auch wenn sie nicht zum Set kommen, üben wir jeden Tag Klavier, tanzen oder singen““, erklärte der Kanadier. Für seine Rolle als Ken wiederum hätten die Mädchen ihn mit ihrem Interesse an Barbie und einem Desinteresse an Ken inspiriert.

Weitere Themen

Weitere Artikel

Ophelia-Gemälde in Wiesbaden begeistert Swifties

Ein Popsong, eine Shakespeare-Figur und ein Jugendstilgemälde: Warum Taylor Swifts Musikvideo zum Nummer-eins-Hit „The Fate of Ophelia“ für einen Besucheransturm im Hessischen Landesmuseum sorgt.

Premiere der Serie „Ku’damm 77“ in Cannes

In Zeiten politischen Umbruchs ist die neue Staffel der Ku’damm-Serie des ZDF aktueller denn je. Jetzt war Premiere in Südfrankreich, bevor Anfang 2026 die neuen Episoden im ZDF zu sehen sind.

Soul-Musiker D’Angelo mit 51 gestorben

Mit „Untitled (How Does It Feel)“ feierte D’Angelo einen Welthit. Jetzt ist der Soul-Musiker mit nur 51 Jahren an Krebs gestorben. Kollegen und Fans sind bestürzt.